Biete: Sterling Batterie zu Batterie Ladegerät b2b 1250

  • Hallo,

    aufgrund einer Planungsänderung verkaufe ich meinen neuwertigen Sterling Batterielader. Er lädt aus einer 12V-Batterie eine (oder mehrere) andere 12V-Batterie(n) mit bis zu 45A Ladestrom. Der zu ladende Batterietyp ist einstellbar (Naß/AGM/Gel), nicht aber die Spannung: Eingangsseite 12V, Ausgangsseite 12V.

    Die Abmessungen, weitere technische Daten und Infos finden sich auf der Katalogseite des Hersteller (das Bild in der Mitte zeigt auch das Gerät).

    Der Zustand ist absolut neuwertig, nie eingebaut, keine Macken oder Kratzer, alles in Originalverpackung. Er lag zwei Jahre lang in einem Schrank in der Wohnung (also temperiert und trocken). Nur zweimal zum Ankucken rausgeholt und die Bedienungsanleitung durchgelesen.

    Ich muss noch mindestens 250 Euro dafür haben.

    Der Verkauf erfolgt nur, weil ich vorhabe, für noch mehr Geld ein Gerät mit noch ein klein Wenig mehr Funktionen zu kaufen (Elektrik ist ein Tick von mir) und dann ist das hier übrig. Daher auch der Mindestpreis (an sich kann das Gerät schon fast alles und ich baue es ansonsten doch selbst ein).

    Viele Grüße, Udo

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen