suche Mitmieter für Schrauberhalle in Südbaden

  • Hallo zusammen,

    da ich leider spätestens nächstes aus meiner Halle raus muss, muss ich mich anderweitig umschauen.

    Ich bin auch fündig geworden, aber nun suche ich Untermieter, die Interesse an einem längerfristigen Engagement haben.

    Es geht um eine Halle von knapp 100 Quadratmetern, 4-6m Höhe, am Wald-/Feldrand eines Gewerbegebiets in der Nähe, bzw. zwischen den A5-Autobahnabfahrten Riegel und Herbolzheim. Neben der Halle bestehen noch Lagermöglichkeiten und auf dem Vorhof ist auch noch Platz. Da ist also auch am WE Schrauben kein Problem. Auf dem Gelände gibt es eine Grillstelle sowie eine Campingwiese gleich neben dem Hallentor.

    In direkter Nachbarschaft gibt es Firmen wie Schlosser, Sandstrahler, Aufzugsbauer, CNC-Fräser/Dreher und ein kleiner Biergarten :lol:
    Fazit: eine gute Infrastruktur ist vorhanden.

    Hebebühne wird noch besorgt (wenn da jemand ein günsiges Angebot hat immer her damit...), sonst ist vieles vorhanden was man so braucht. Es kommen auch noch WC und Dusche rein. Geplant ist zudem ein Holzherd, also wirds im Winter auch warm... Momentan sind wir noch in der Planungsphase, es können also auch noch Ideen eingebracht werden.

    Momentan sind wir zu zweit, was bei den geforderten 300 Euro/Monat ein wenig zuviel ist. Deswegen suchen wir noch ein bis drei weitere Mieter und das gestaltet sich gar nicht so einfach. Schließlich nimmt man ja auch nicht jeden.
    Es muss einfach passen, wichtigste Eigenschaft ist denke ich Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.

    Los gehts sobald wir noch jemanden gefunden haben...

    Viele Grüße,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen