Truma C 6000 - neu überholt, neue Zündkerzen - Funktionstüch

  • Moin!

    Auch dieses schöne Teil muss ich leider dringend wegen privaten Gründen verkaufen.
    Eigentlich war Sie für unseren Knaus Eurostar gedacht - aber naja - manchmal kommt es dann etwas anders als gedacht :wacko:

    Hersteller: Truma
    Typ: C 6000
    Boiler: definitiv heile! Keine Kalkspuren - noch NIE undicht!

    Was wurde alles neu gemacht / überholt / ersetzt
    Zündkerzen: NEU!
    Brenner: generalüberholt (neuwertig!)
    Abgastrakt: Dichtungen erneuert
    Ventile für Wasser erneuert

    Alle Wartungsarbeiten wurden von einem Trumaspezialisten durchgeführt! Funktionstest zu 100% bestanden

    VB: 650 Euro
    Kosten der Reparatur entspricht fast den VB! :?

  • Zu früh! Soweit bin ich noch nicht mit meinem Konzept. Ich weiß noch nicht, ob Diesel oder Gas in die Urlaubskabine kommen sollen...

    Aber ich finde es sehr gut, daß Du erst einmal uns hier im Forum die Möglichkeit gibst, die Heizung zu bekommen!

    Egal wie's kommt: viel Erfolg beim Verkauf
    Leerkabinen-Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen