Suche Mitsubishi L300 Fahrer und Beifahrersitz MIT ARMLEHNEN

  • Moin,
    in meinem Mitsubishi Bus, den ich zum Camper umbaue, befinden sich vorn die alten grauen Sitze (Fahrer Einzelsitz und Doppelsitzbank Beifahrer). Diese sind nicht nur hässlich sondern teilweise auch defekt (eingerissen, abgenutzt).

    Ich suche daher 2 Einzelsitze der NEUEREN Generation (also flauschiger, nicht diese Standart-Bus-Sitze) und vor allem

    MIT ARMLEHNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Alles anbieten.
    Preis einigen wir uns. Am besten wäre allerdings ein Tausch mit einer kompletten 3. Sitzreihe meines L300, die in der Garage steht und nicht mehr gebraucht wird!!!

    Vielen Dank

    Marko

  • Hallo Marko,
    vielleicht solltest Du allgemein nach Pilotensitzen fürs Wohnmobil suchen. Entsprechende Adapter aus dem Zubehörhandel, wenn es die (noch) gibt und schon ist die Suche auf ein weiteres Feld ausgedehnt.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen