Iveco Daily 35C11 BJ: 2002, 11 999 € !

  • Fahrgestell: TÜV 05/2013
    107 PS, Turbodiesel , verstärkte 110 Ah Batterie, Kilometerstand 142 000 Km, Luftfederung an der Hinterachse, die aus der Fahrerkabine gesteuert werden kann! Farbe Blau, Großer Kundendienst incl. Zahnriemen ist gemacht worden, erneuert wurden die Einspritzpumpe und der Turbolader 3 Sitzer, Anhängerkupplung 2400 kg gebremst
    Kofferaufbau:
    Koffer mit 45mm Isolierung, Innenmaße ca. Länge 3500mm, Höhe: 1900mm, Breite 1900mm, begebbares Dach mit umlaufender Dachreling, 3 Seitz Fenstern, Dachschiebeluke aus Makrolon als Maßanfertigung aus dem Jacht bau 950mm mal 680mm direkt über dem Schlafbereich, Festmontiertes Bett (190 auf 100cm) ausziehbar auf 190 mal 140cm mit Aussicht auf die Sterne, Sitzbank mit Staumöglichkeiten, Kleiderschrank, Tisch und Hängeregale, Schuhschrank, einem Küchenblock mit Arbeitsfläche, diese kann verdoppelt werden durch auszug des Küchenschrankes direkt vor die Eingangstüre, dadurch kann man sowohl innen sehr gut kochen kommt aber auch von außen an alle Sachen dir man zum draußen kochen braucht. Waschbecken und Armatur, 100 L Wassertank. 20l Abwassertank, Auszugschrank für Euroengelkühlbox. Beleuchtung 2-mal LED Leseleuchten über dem Kopfteil des Bettes, Halogen / LED am Tischbereich 3 Stk. 3 Halogenstrahler am Küchenarbeitsplatz, eine LED Deckenlampe über Türkontakt / Leuchtet sobald die Türe geöffnet wird. Einzelsitz Original Iveco (könnte jederzeit wieder vorne eingebaut werden!) Unter dem Bett riesiger Stauraum der sowohl von innen, wie auch von außen über zwei große 80 mal 80 Klappen zugänglich ist. Der Stauraum hat etwa die Maße 1900mm mal 900mm mal 950mm. Unter dem Koffer sind noch Alustaukästen für Abwassertank und ein Alustaukasten für Campingmöbel.
    Elektrogeräte: Eberspächer Standheizung mit Uhr, 4 KW, zum dauerheizen und zum vorprogrammieren geeignet, Solarmodul 105 Watt montiert über der Fahrerkabine als Windabweiser, Sonnenkolector für heißes Wasser, Solarregler mit Display, Sonnenschein Solarakku, Sicherungsverteiler, Strom und Spannungsmeßgerät, Euroengel Kompressorkühlbox, Trinkwasserdruckpumpe Shurflo, Markise 350cm, abklappbar, quasi unsichtbar,
    Fahrzeug:
    Zwillingsbereifung, dadurch extrem schlechtwege und Wintertauglich.
    Fahrzeug kann gerne Besichtigt werden!
    weitere Fragen und Bilder unter Danny-Mayer(a)gmx.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny-Mayer (17. September 2011 um 15:28)

  • NEUIGKEITEN!
    Der Camper hat eine neue Frontscheibe, Airbag und Bremsen wurden Repariert und morgen geht es zum TÜV.
    Das heißt er wird dann den TÜV segen haben bis 03.2013.
    Der Kilometerzähler ist auf 131500 geklettert aber der Preis auf 16500 € gefallen!
    Anschauen lohnt sich, ist ein cooles teil das Spaß macht!
    Bilder unter:

    http://gallery.me.com/danny.mayer#10…black&view=grid

    Standort: PLZ 79639 Grenzach-Wyhlen

    Der Camper ist sofort Einsatzbereit und kann bei Barzahlung beziehungsweise Überweisung grad mit in den Urlaub genommen werden!
    Anschauen, Probefahren, Bezahlen, Wohlfühlen!

    Grüße
    Danny


    edit Leerkabinen-Wolfgang: Link direkt anklickbar gemacht

  • Hallo, ich hab noch ne Abschiedstour mit ihm gemacht, jetzt sind 132000 auf der Uhr aber TÜV / AU neu und Bremsanlage wurde überholt. Ist doch doof so was, der steht und geht deshalb kaputt, er braucht einen neuen Eigentümer der mit Ihm um die Welt reist!
    Sonst rostet der hier noch fest!
    Also Neuer Preis:
    15999 €
    Aufgeht es! Anschauen und Probefahren! Lasst euch nicht von der äußeren Farbe täuschen, innen ist er super ausgebaut! Mein Vater ist Schreiner und ich hatte alle Werkzeuge und das Knowhow eines Schreinermeisters!
    Ich muss Ihn doch nicht erst nach Marokko verkaufen, oder? ;(
    Grüße
    Danny!
    Bitte kontaktiert mich direkt unter Danny-Mayer(at)gmx.de

  • Hallo, Ostern steht vor der Tür!
    Neuer Kilometerstand 133000 km.
    Jetztige Verhandlungsbasis: 14999,- €

    Kontakt auch unter 0177 3126942.
    Standort Grenzach-Wyhlen 79639, Das ist direkt an der Grenze zu Basel.

  • Hi
    Da gratuliere ich mal fleissig. Bin dann doch ausgestiegen. Hat aber Spss gemacht zu bieten. War letztlich doch nuetzlich.

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen