Verkaufe (Wohn-) Anhänger

  • HAllo Allerseits,

    ich möchte mich von meinem Anhänger trennen...es ist ein 2-achsiger LKW Anhänger aus der DDR...
    er wurde damals für den "Fermeldenotdienst" benutzt...er hat einen vordereren Teil und einen hinterenTeil...

    im Hinteren Teil ist eine Werkstatt mit Regalen und Werkbank (könnte man aber auch als Wohnzimmer einrichten, da wenig gebraucht)
    im Vorderen Teil ist ein Wohnabteil eingerichtet...es ist ein spartanischern Waschtisch vorhanden...zwei schränke...ein Doppelstockbett, welches so umgeklappt werden kann, das es eine entspannugscouch ergibt (oberes Teil wird nach unten Geklappt)

    der Anhänger hat eine E-Anlage (230V und 12/24V Beleuchtung in Beiden Spannungsbereichen sehr gut) und auch ein Gasfach mit anlage (hängt als Vorbau siehe Bilder)
    er ist sehr gut Wärmeisoliert...Wintercamping zu Neujahr ging immer Hervorragend...
    es sind zwei Heizsysteme original vorhanden...1. Elektrisch Heizen 2. Heizen mit einer Warmluft Dieselheizung welche unter dem Anhänger Hängt...
    er ist weiterhin Vadalismussicher, da die Fenster original mit Blechplatten gesichert werden können (genial einfaches Patent)

    Bilder sind unter
    http://picasaweb.google.com/dg5bre/Anhanger#

    gruß

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen