Verkaufe selbstgebaute Pickup-Absetzkabine

  • Ich gebe meine alte, selbstgebaute Absetzkabine incl. Hubstützen für japanische 1 1/2 und Doppelkabiner günstig ab.
    Die Kabine wurde für einen Nissan King Cab gebaut und dann auf 2 Mitsubishi L200 Doppelkabinern (Vor- und letzte Modellgeneration) insgesamt 13 Jahre lang für jeweils 6 Wochen im Sommer benutzt.
    Die Kabine besteht aus einem Holzrahmen mit Sperrholz (6mm) / Alubeplankung (0.8mm) ohne Zusatzisolierung.
    Bodenlänge knapp 2m, Außenbreite 1,80m. Gilt daher u.A. in Italien als Ladung und muss nicht eingetragen werden.
    Das Bett im Alkoven ist sehr groß (2m * 170cm), die Sitzgruppe kann in ein etwa 170cm * 120cm Kinderbett umgebaut werden.
    Es sind insgesamt 3 Seitz-Fenster und 2 Dachluken verbaut, natürlich haben diese deutliche Gebrauchsspuren, sind aber noch dicht.
    2-Flammgaskocher und Spule ist auch noch drinnen.
    Auf Wunsch gibts noch ein Calira Ladegerät und die alten Solarbatterien dazu. Die Kompressorkühlbox ist leider Defekt und die Solarzellen wurden abmontiert.
    Die Kabine steht in Südtirol und kann verständlicherweise nur per Selbstabholung abgegeben werden.
    Für weitere Fragen, Fotos und Angebote eingach an mich wenden!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen