Suche Hilfe bei Aus- und Einbau im Aufbau

  • Hallo,

    ich habe einen Alkoven-Van mit erheblichen Wasserschäden (ähnlich wie bei Himbi). Leider arbeite ich beruflich 14std/6Tage die Woche und habe keine Zeit bzw. Lust den Aufbau zu restaurieren. Ich überlege jetzt, einen Aufbau anfertigen zu lassen (z.B. MaBu) und daher suche ich noch jemanden, der den Aus- und Einbau für mich machen könnte. Die andere Alternative ist, den Van zu verkaufen, aber das will ich irgendwie auch nicht.

    Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch bitte an!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen