eBay: V: 2x Kocher, 1x Lampe sowie zwei Kartuschen (Bundle)

  • Hallo Gast
    Leider kann ich hier nicht löschen.
    Es ist einfach dreist in Foren Werbung für eine eigene Auktion zu machen, es wäre etwas anderes wenn du das Zeug hier erstmal angeboten hättest.

  • Und wieder war der Cookie weg.

    Zitat

    Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!

    Daran habe ich mich gehalten. Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Mentalität, welche in vielen Foren bei den Usern Einzug gehalten hat:

    * "ich nehme es auf jeden Fall", dann wird ein Preis festgelegt - und nach 2 Monaten steht's noch immer herum

    oder

    * Jemand will es haben, ich biete es ihm an - und 2/3 vom NP sind ihm "zu teuer" - für etwas, das bisher nur im Karton war (Lampe).

    oder

    * 1000 und 1 E-Mail von wegen "ich will es haben, aber ich zahle es danns päter".

    oder

    * "Das Porto ist mir zu teuer. Gib es einfach Foobar mit, der gibt dir dann auch das Geld" - und ich sitze nach den bereits erwähnten 2 Monaten noch immer darauf herum.

    oder

    * "Ich habe jetzt zwei Tage nicht ins Forum geschaut. Warum hast du mir nichts gesagt! Ich hätte es sofort genommen!"

    Daher => gleich bei eBay

    CU Martin

    gaskutsche_comic_2_small.png

    antipixel_gaskutsche.png Schickt mir bitte E-Mails, keine PNs. Danke.

  • Ach, du warst der Gast....
    Das ist auch was anderes...........ich hab nur was gegen Unbekannte die in jedem Forum auf ihre Ebaykacke spamen

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen