Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#1 Beitrag von KingWarin » Do 06 Aug 2020 14:47

Ahoi miteinander,

noch knapp einen Monat ist es bis Bodenheim und ich bin mal wieder etwas am mein Zeug durchwühlen.

Diesmal alles (gegen Abholung (am besten in 74902, ggf. auch in 76133) oder in Bodenheim) zu verschenken:
  • 2x GFK Inneneckleiste 177cm lang, 5cm Schenkellänge (Ormocar Art. Nr. 7108)
  • Unbenutzter 13l Planar Zusatztank (bin mir gerade aber nicht sicher wo das Montagematerial ist, also ggf. ohne!)
  • GFK Sandwich 30mm Gesamtstärke (1,5mm GFK/27mm PU/1,5mm GFK) (Masse in mm, aber nagelt mich auf die 7 oder 5 fest!):
    • 1287 x 650
    • 1935 x 550
    • 820 x 670
Gruß
Sven

P.S. nach Bodenheim schleppe ich nur mit was vorher schon einen Abnehmer hat

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#2 Beitrag von Krabbe » Do 06 Aug 2020 22:50

Hallo Sven,

Für sie Sandwichplatte 1287x650 rufe ich mal laut hier, wenn Du sie mir mit nach Bodenheim bringen könntest.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#3 Beitrag von KingWarin » Fr 07 Aug 2020 08:12

Ahoi,

packe ich dann ein!

Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#4 Beitrag von KingWarin » Do 27 Aug 2020 15:43

Ahoi,

ne knappe Woche noch... Braucht noch jemand was davon?
Die GFK Leisten ist mir aufgefallen ist mit der Art.Nr. vielleicht etwas verwirrend, diese sind für das verkleben IN einer Ecke gemacht, wäre also z.b. innen in der Kabine oder zwischen Alkoven und Kabinenvorderwand.

Gruß
Sven

Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#5 Beitrag von KingWarin » Do 27 Aug 2020 16:38

Und da fällt mir gerade noch ein Rest ein:
ca 5kg Körapur 666/90 (im 30kg Eimer) inkl. Härter (ich hab beides nicht gewogen, könnte also auch noch mehr sein).
Ich hab keine Erfahrung damit wie lange das wirklich verarbeitbar ist, gekauft hab ich's im September 2018 bei Ormocar und irgendwo steht sicher auch ein "Verbrauchen bis" drauf, aber ich komm erst nächste Woche Freitag auf dem weg nach Bodenheim wieder am Kleber vorbei und könnte dann erst schauen.
War immer nur Kurz zur Entnahme geöffnet und stand die ganze Zeit bei + Graden (bis max ~25°C) in der Werkstatt.
Falls es jemand Versuchen will, bringe ich auch gerne Kostenfrei mit nach Bodenheim.

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Ferri
frisch-dabei
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14 Sep 2018 10:33
Kontaktdaten:

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#6 Beitrag von Ferri » Fr 28 Aug 2020 10:41

Hallo Sven,

ich hätte großes Interesse an einem der Sandwichstücke (gerne die große). Ich bin leider nicht in Bodenheim dabei, falls aber Jemand von dort Richtung Hannover fährt könnte ich das hier im Landkreis abholen, ansonst könnte ich es im Oktober bei dir abholen oder eine Freundin aus Karlsruhe bitten die Platte bei dir abzuholen.

Viele Grüße

Tim

Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#7 Beitrag von KingWarin » Fr 28 Aug 2020 10:59

Hallo Tim,

ich wollte die restlichen Teile nach Bodenheim eigentlich entsorgen, frag doch mal deine Freundin in Karlsruhe ob sie ein wenig Platz (z.B. im Keller) dafür hat, da würde ich die Platten sogar hin bringen da ich fast permanent in Karlsruhe bin.
Aktuell sind noch die 1935x550 und 820x670 vorhanden.

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#8 Beitrag von Krabbe » Fr 28 Aug 2020 20:54

Hallo Sven,

wenn sich für den Rest (Winkel und Tank) niemand findet, dann würde ich ihn nehmen.
Ich weis zwar noch nicht wofür, aber zum wegschmeißen zu schade. Da leg ich mir die Teile lieber noch ein paar Jahre au Lager und gebe sie dann mal an jemand weiter, der sie brauchen kann, wenn mir nicht noch etwas einfällt. ;)
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Benutzeravatar
KingWarin
Experte
Beiträge: 132
Registriert: Fr 06 Mai 2016 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#9 Beitrag von KingWarin » Sa 29 Aug 2020 13:09

Ahoi und Heureka!

Dann ist alles versorgt! Vielen Dank!
Krabbe hat geschrieben:
Fr 28 Aug 2020 20:54
Da leg ich mir die Teile lieber noch ein paar Jahre au Lager und gebe sie dann mal an jemand weiter, der sie brauchen kann, wenn mir nicht noch etwas einfällt. ;)
Daher rührt bei mir das Problem... Ich wollte mir eigentlich auch die Möglichkeit noch was damit zu bauen offen halten, aber mein Lagerplatz ist gerade am Weg brechen und dann musste ich zwischen 700km entfernt Lagern und loswerden wählen :D

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Krabbe
womobox-Guru
Beiträge: 2096
Registriert: Di 23 Nov 2004 12:46
Wohnort: Friedberg / Hessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Restteile abzugeben (Sandwich-Reste, GFK-Eckleisten,..)

#10 Beitrag von Krabbe » Sa 29 Aug 2020 13:32

Wenn Dir dann in Zukunft noch etwas einfällt, wofür Du das Material brauchen kannst, dann weist Du ja, wo es liegt, wenn mir bis dahin nichts dafür eingefallen ist.
Und näher als 700 km bin ich auch an Karlsruhe dran.
Viele Grüße
Krabbe
(Sachkundiger für Campinggasanlagen)

Antworten