Suche C-Schienen aus Bundeswehr-Shelter

Egal ob Wohnmobil oder Zubehör und Ersatzteile. Hier finden sich Angebote, Gesuche und Links auf Ebay-Auktionen. Eine Bitte: Die Überschrift bitte mit Suche, Biete oder Ebay beginnen. Danke!
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 593
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Suche C-Schienen aus Bundeswehr-Shelter

#1 Beitrag von Gode_RE » Di 12 Mär 2019 21:19

Hallo allerseits,

hat noch jemand Original C-Schienen aus den Zeppelin- oder Dornier-Sheltern rumliegen? Ich habe nur noch kurze Abschnitte unter 1 m als Reste aus den bisherigen Bauten übrig gehalten, und suche daher noch längere Schienen ab 2m. Ist nicht dringend, will ich mir nur auf Lager legen.

Idealerweise bringst Du die nach Bodenheim mit, weil das Versenden doch recht teuer ist. Bin auch interessiert an Restposten von Nutensteinen. Bei Ebay gibt´s da auch jede Menge Angebote, aber das sind meistens Händler mit entsprechenden Preisen...

Nette Grüße
Gode

Antworten