Vorstellung LKW-Neuling

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
LKW-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jan 2019 22:47

Vorstellung LKW-Neuling

#1 Beitrag von LKW-Neuling » Di 22 Jan 2019 21:06

Hallo und Guten Tag!

Ich lesr schon ein Zeitlang mit und will mich endlich mal vorstellen. Ich bin der Paul aus dem Raum Witten und arbeite als Fahrer bei der Redsped-Spedition (Markenzeichen rote LKWs) in Recklinghausen. Wo ich auch eine Werkstatt habe. ich liebäugel mit einem MB 1831 von 1999 wie in meinem Profilbild, den ich unserem Nachbarn im Sommer hoffentlich abschwatzen kann. Ich will darauf ein Bundeswehrcontainer montieren. Im Moment ist alles noch in Planung. Deshalb les ich hier intressiert mit. Ich werde mich bestimmt noch mit vielen Fragen hier melden.

Gruß
Der Paul

Benutzeravatar
mrmomba
womobox-Guru
Beiträge: 2516
Registriert: Do 21 Feb 2013 12:10
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung LKW-Neuling

#2 Beitrag von mrmomba » Mi 23 Jan 2019 09:16

Hallo Paul,

willkommen im Forum!

Wenn man aus liebhabergründen den BW-Container haben will, dann bringt es natürlich auch nichts, da Argumente warum man den nicht verwenden sollte, aufzuzählen. :-)
(Immerhin fahre ich T3 und bald eine Eriba - alles Unvernünftig aber irgendwie Kult)

Wenn es aber der Gedanke ist von, Stabil und Schnell fertig, würde ich ich vielleicht noch einmal darüber nachdenken ein anderes System auf den MB hinten drauf zu packen :-D

Kommt Zeit, kommt Tat :-)

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 520
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vorstellung LKW-Neuling

#3 Beitrag von Gode_RE » Mi 23 Jan 2019 10:47

LKW-Neuling hat geschrieben:
Di 22 Jan 2019 21:06
...arbeite als Fahrer bei der Redsped-Spedition (Markenzeichen rote LKWs) in Recklinghausen...
Hallo Paul, das ist ja fast unser Nachbargrundstück. Ja, Eure LKWs sehe ich jeden Tag, vor allem höre ich sie nachts, wenn wir die Schlafzimmerfenster offen haben... :!:

LG Gode

Benutzeravatar
LKW-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jan 2019 22:47

Re: Vorstellung LKW-Neuling

#4 Beitrag von LKW-Neuling » Mi 23 Jan 2019 14:57

Hallo Godde!

Jetzt weiß ich, wer Du bist. Habe mich schon gewundert. Tolle Fahrzeuge, die Ihr da baut. Ständig steht ein anderes Behördenfahrzeug bei Euch auf dem Hof. Was machst Du eigentlich genau? Dein Praxisschild ist doch nur Tarnung, oder?
By the way, ist das offene Wlan von Dir, was hier so stark zu empfangen ist? Darüber gehe ich gerade ins Internet.

Gruß
Der Paul

Benutzeravatar
LKW-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16 Jan 2019 22:47

Re: Vorstellung LKW-Neuling

#5 Beitrag von LKW-Neuling » Mi 23 Jan 2019 14:59

mrmomba hat geschrieben:
Mi 23 Jan 2019 09:16
Hallo Paul,

willkommen im Forum!

Wenn man aus liebhabergründen den BW-Container haben will, dann bringt es natürlich auch nichts, da Argumente warum man den nicht verwenden sollte, aufzuzählen. :-)
(Immerhin fahre ich T3 und bald eine Eriba - alles Unvernünftig aber irgendwie Kult)

Wenn es aber der Gedanke ist von, Stabil und Schnell fertig, würde ich ich vielleicht noch einmal darüber nachdenken ein anderes System auf den MB hinten drauf zu packen :-D

Kommt Zeit, kommt Tat :-)
Hallo mrmomba!

Vielen Dank für die Begrüsung! Was ist denn gegn Bundeswehrcontainer zu sagen? Ich find die gar nich schlecht.

Gruß
Der Paul

Benutzeravatar
Gode_RE
womobox-Halbgott
Beiträge: 520
Registriert: Sa 11 Mai 2013 17:28
Wohnort: Recklinghausen

Re: Vorstellung LKW-Neuling

#6 Beitrag von Gode_RE » Mi 23 Jan 2019 17:38

LKW-Neuling hat geschrieben:
Mi 23 Jan 2019 14:57
By the way, ist das offene Wlan von Dir, was hier so stark zu empfangen ist? Darüber gehe ich gerade ins Internet.
Hallo Paul, meinst Du das mit der SSID "Unitymedia Public WifiSpot"...? Ja, das steht auf einem Antennenmast auf meinem Grundstück, darüber bin ich auch gerade im Internet. Ein und dieselbe IP. Im Gegenzug kann ich mich unterwegs auch kostenlos in alle Unitymedia Wifi-Spots einloggen, die bei anderen Kunden stehen. Das ist auch noch auf dem Parkplatz vom OBI und McDonalds zu empfangen, weil der Antennenmast so hoch ist. Bei Euch sollte das kein Problem sein. Aber die Bandbreite ist grottig! Streaming geht darüber nicht wirklich.

LG Gode (nicht "Godde")

Antworten