Ford E350 mit Ormocar-Aufbau

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Message
Autor
Adi
frisch-dabei
Beiträge: 12
Registriert: So 07 Jan 2018 22:16

Re: Ford E350 mit Ormocar-Aufbau

#31 Beitrag von Adi » Do 17 Mai 2018 21:18

Hallo Leute,
ich muss mich leider von meinem „Ausbauprojekt“ trennen. Ich werde aus dienstlichen Gründen ins Ausland versetzt.

Um es kurz zu machen: ich verkaufe das WoMo. Preis: € 14.000.- Das ist die Summe, die ich für das Fahrzeug inkl. allem Zubehör und den Gurtböcken bezahlt habe. Verkaufe es nur als „Paket“, d.h. ich verkaufe Teile nicht einzeln.

Ein Händler sagte mir, dass nur die Wohnkabine inkl. des Zubehörs, ohne das Basisfahrzeug, einen Wert von ca. € 25.000.- hätte.

Bei ernsthaftem Interesse stehe ich Euch gerne für Euere Fragen zur Verfügung.

Bitte Anfragen nur per Telefon.

0171-1237345

Grüße,
Adi

Antworten