BJ45 Pickup mit Kabinenaufbau

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
Träumer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29 Dez 2017 23:17

BJ45 Pickup mit Kabinenaufbau

#1 Beitrag von Träumer » Fr 29 Dez 2017 23:33

Mein Traum (klick mich)

Hallo liebe Womobox-Gemeinde
Vor bald 20 Jahren begann mein Vater ein Projekt mit seinen alten Toyota Landcruiser BJ45 Pickup.
Leider kam alles anders als gedacht. Die Teile verteilt in einer Scheune, hauche ich ihm nun neues Leben ein. Mein Traum... ein solides Wohnmobil auf der Basis des unzerstörbaren Cruisers.
Mein Paps hat es mir nicht gerade leicht gemacht und das Chassis um 60 cm verlängert. Nun gilt es den Karren wieder aufzubauen und eine Lösung für eine Wohnkabine zu finden. Da die kleine Pickupkabine für einen 2-Meter Man etwas klein geraten ist, möchte ich die Wohnkabine mit dem Führerhaus verbinden... So kann ich mir etwas mehr Beinfreiheit gönnen.
Nun ja ich hab jau schon einiges gelesen und das LC Chassis ist nicht gerade von der steifen Sorte;) Einige von euch fassen sich sicherlich an den Kopf und möchten mich von dieser Idee abbringen, aber gibt es auch Systeme mit denen die Verwindung aufgefangen werden können.
Ich bin gespannt auf eure Reaktionen und Erfahrungen.

Gruss Jonas

Edit durch womobox-MOD: Copyright von Bildern:

Bitte beachten: externe Bilder darf man mit dem 'img'-Befehl nur verlinken, wenn man selbst das Copyright des Bildes selber hat! Ansonsten darf das Bild nur über den 'url'-befehl referenziert werden, z.B.

Code: Alles auswählen

[url=http://www.womobox.de/phpBB2/styles/prosilver/imageset/womobox_logo_2013.png]Forumslogo[/url]
.
Danke!

Keine fremden Bilder einfügen, Copyright beachten! Bild wurde durch Link ersetzt.

Antworten