Hier ist die Neuerwerbung

  • Wie ich ja schon geschrieben habe ist mein Feuerwehrwagen weg weil meine Holde nicht so ganz damit einverstanden war.

    Seit gestern bin ich Besitzer eines Heku 600 Wohnmobils.
    Stand hier in der Nähe.
    EZ 1996, 186.000 km TÜV neu. Mit Motorradträger der aber denke ich mal weg kommt.

    Gibt es Fahrradträger die ich in die Halterung für den Motorradträger montieren kann ?

    Gruß Horst

  • Hallo

    na dann Glückwunsch zum neuen Mobil!

    Was man nicht alles tut für die Liebe!


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Horst,

    die Liebe hat dir eine menge Arbeit gespart! ;)

    Viele glückliche Kilometer damit!

    LG,
    Beni

    You weren't born just to pay taxes and die...
    One life, live it!

  • Zitat von Sauerland2

    Gibt es Fahrradträger die ich in die Halterung für den Motorradträger montieren kann ?


    Hallo Horst,
    ob man Fahrrad/Fahrräder nicht auch an die Motorradträger anbringen kann?

    Aus NRW grüsst Berny.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Renault Trafic Hochdach, langer Radstand, Selbstausbau 1992.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen