Der 808er und Little Foot

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Lars und habe einen LP808 komplett umgebaut zum Wohnmobil names " Little Foot". Zu meiner Person : Ich bin EDV Wahnsinniger und begeisterter Schrauben an dem Virus Wohnmobil. Alles was es zu "Fertig" zu kaufen gibt ist mein Ansporn es selberzubauen oder bessergesagt das sind die Dinge aus den Ideeen enstehen.

    An Little Foot ist fast alles selbergebaut. Der Aufbau ist eine Original Alu Außenhaut. Damit ich weiterhin mein H fahren kann. Der Innenausbau und jegliche Technik unterzieht sich in regelmäßigen Abständen einer Umbauaktion. Gerade ist das 8 Jahre alte Badezimmer dran. Ich werden versuchen im Umbau diesen etwas zu dokumentieren bei Interesse.

    Für Fragen und Anregungen bin ich immer offen.

    Schöne Grüsse aus dem gallischen Dorf Feldhausen
    euer "Der alte Mann" Lars
    Wo Feuer ist,ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
    Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS-LANG-BREIT-HOCH-PLATZ-jetzt auch schnell

  • Hoi Lars

    Geil, einen 808 hatte ich auch mal, bzw. der Motorblock steht noch auf meiner Terrasse... :lol:

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • SO hab was gefunden...also anbei Little Foot von vor 2 Monaten

  • Erinnert mich irgendwie an mein erstes Womo, einen LP813 mit Alkoven-kabine...war mir dann aber als (damals) Alleinreisender zu groß..und auch der Durst des Fahrzeugs...

    Gruß, Willi

  • Hallo Lars,

    ein schönes Gefährt! Und ein ganzes Festzelt hast du auch immer dabei :D


    Grüße
    Jonas

    Postbus 308CDI BJ01, Besatzung 2Erw.+3Ki. - diereisepost.jimdo.com -

  • Moin ,

    sorry bei der LP Serien von MB gibt es keine Klappmechanismus für die Hütten...

    Schöne Grüsse aus dem gallischen Dorf Feldhausen
    euer "Der alte Mann" Lars
    Wo Feuer ist,ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
    Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS-LANG-BREIT-HOCH-PLATZ-jetzt auch schnell

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen