Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver (Neulack)

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Message
Autor
Benutzeravatar
Picco
Moderator
Beiträge: 4080
Registriert: So 28 Nov 2004 10:29
Wohnort: Widnau / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver

#31 Beitrag von Picco » Di 24 Jan 2017 22:10

Hoi Mirco

Has doch denggt.... :wink:
Recycler hat geschrieben:Sali Rico
Picco, nöd Rico... :lol: 8)

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 336
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver

#32 Beitrag von Recycler » Di 24 Jan 2017 23:30

Sali Picco ,

Ups , jetzt hani doch glatt dr falsch Buechstab verwütscht :shock: :shock: tuet mier jetzt also scho no leid :?

Grüessli mirco

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 336
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver

#33 Beitrag von Recycler » So 05 Feb 2017 19:37

Hallo ,

Heute wurden die Mängel in Eigenregie behoben , der vermeintliche Ölverlust entpuppte sich als Kleckereien beim Nachfüllen , die niemand jemals weggeputzt hat . Die defekte Hupe wurde getauscht gegen eine die grad so rumlag ,
jetzt ist eine vom Volvo V70 I drin und die funktioniert . Die Birne der Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls getauscht aber
der Aussenspiegel war dann doch ne längere Aktion , weil da die Türverkleidung abgebaut werden musste .

Bild Bild Bild

Gruss Mirco

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 336
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver

#34 Beitrag von Recycler » Di 07 Feb 2017 06:19

Hallo ,

Da ich gestern Früh eh nach Chur musste , bin ich schnell beim STVA vorbeigefahren und hab gefragt ob ich am Morgen einen Termin zur
Nachkontrolle bekomme und siehe da , es klappte .

8.30h in die Halle reingewunken und nach 10 Minuten hatte ich den Fahrzeugausweis in der Hand und durfte die Halle wieder verlassen .
Km-Stand 259 722 :)

Gruss Mirco

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 336
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver

#35 Beitrag von Recycler » Sa 31 Mär 2018 18:34

Hallo ,

Heute hatte ich Lust und Bock also gings weiter :

Zuerst die C-Schienen nachgerüstet :
Bild

Markise vorbereitet :
Bild Bild

Und angebaut :
Bild Bild Bild

Und wieder ein kleines Stück weiter :)

Gruss Mirco

Recycler
womobox-Spezialist
Beiträge: 336
Registriert: Mi 30 Mär 2011 21:26

Re: Earl Grey : 2005er T5 4motion als künftiger Daily Driver (Neulack)

#36 Beitrag von Recycler » So 19 Mai 2019 18:29

Hallo ,

Freitag Abend nach gut 2 Wochen Feierabendarbeit konnte Ich heute endlich meinen T5 abholen :

Bild Bild Bild

Vom gammligen Silberling zur grauen Eminenz :) Anlass zu dieser Aktion gab der TÜV , da der gern die Roststellen behandelt haben wollte und das gab dann schlussendlich den Startschuss zum Neulack :) Hab lange hin- und herüberlegt ob knallig oder gedeckt , bis Ich zufällig mal das Stahlgrau von Skoda entdeckt hab und das war dann die Entscheidung :)

Gruss Mirco

Antworten