Maggi neu gestaltet

  • Von außen schaut's aus, als wär's nie anders gewesen!
    Und wie schaut's innen aus? (Bilder!!! :wink::D )

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Horst,

    von Außen schönes Fahrzeug.
    Die Proportionen stimmen und es sieht so aus als wenn es nie anders gewesen wäre.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Horst,

    mir gefällt Dein Wohnmobil. Meines ist auch ganz einfach und zweckmässig ausgebaut.
    Wenn es für Dich zweckmässig ist und Du Spass beim Campen hast, geht es Dir wie mir.

    Kollegiale Grüsse:

    AXEL

  • Hi Horst,

    auch ich bin der Ansicht: wenn es für Dich paßt, ist's perfekt! Nicht jeder kann eine Schreiner-, Schlosser- und Kunststoffbauerlehre gemacht haben. Robust und praktisch (und m.E. wirklich nicht schlecht gemacht) - sehr gut!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Horst
    wo geht's denn mit deinem Maggi hin
    In deine Liga wollte ich auch mal
    viel Spaß und schick noch paar Bilder zu Sattgucken

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Hallo Horst,

    Sieht doch nicht schlecht aus - und sobald das nötigste drin ist und man losfahren kann ist die Motivation zum Bauen halt ne andere.. kommt mir bekannt vor :lol:
    Bei uns geht's auch jedes Jahr nach dem Winter mit dem Weiterbauen los... aber wenn wir dann erst mal wieder losfahren, ist das Ausbauen zweitrangig.
    Ausbauen ist ja nicht Selbstzweck :wink:

    Kann die ✆112 eigentlich dran bleiben?
    Ich hätte gedacht da gips immer so Auflagen, wenn man Behörden-Fahrzeuge kauft..

    Viele Grüße,
    Jan

  • Hallo Jan,
    das hängt von der Art der Zulassung ab.

    Das Gefährt ist als Sonderkfz Feuerwehr zugelassen. Von daher muss es sogar dran bleiben auch die Schrift vorne "Feuerwehr"-

    Gruß Horst

  • Zitat von Sauerland2


    Das Gefährt ist als Sonderkfz Feuerwehr zugelassen. Von daher muss es sogar dran bleiben auch die Schrift vorne "Feuerwehr"-

    Äähhh.. - und Du fährst/besitzt es als Privatperson?

    Viele Grüße,
    Jan

  • Ja klar, ich musste halt nur die Blaulichter abdecken.
    Ansonsten ist das gar kein Problem.

    Nur ich hätte es gerne als Wohnmobil umschlüsseln lassen. Dann wäre man bei den Auf- und Anbauten nicht so eingeschränkt.
    Bisher habe ich aber leider keinen TÜV Prüfer gefunden der es machen wollte.
    Wobei wenn ich bei den Treffen wo ich bisher war sehe wie viele ehem. Feuerwehrfahrzeuge als Wohnmobil fahren und auch mit H-Kennzeichen
    müsste es eigentlich zu schaffen sein.
    So muss ich immer sehen das das Gefährt aussieht wie eine Feuerwehr als historisches Fahrzeug.

    Gruß Horst

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen