Neumitglied: Sprinter 316CDI 4x4 mit Ormocar-Kabine

  • Nach ein paar Kommentaren will ich mich auch mal vorstellen: bin fast 50 und will mir jetzt mein 3. und letztes Womo aufbauen. Das aktuelle ist ein Nissan Navarra mit selbst ausgebauter Ormocar-Absetzkabine (siehe Bild). Fast 17 Jahre alt und bisher immer recht zufrieden. Ich will jetzt aber das Motorrad nicht mehr auf dem Anhänger mitziehen, sondern in die Heckgarage, was einen upgrade in die 3.5t Klasse notwendig macht. Im Frühsommer gehts los, Berichte gibts auf http://www.caribou.blogg.de Immer mal wieder reinschauen!

    Gruß, Willi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen