moin moin aus rendsburg

  • weiß grad nicht ob das die richtige rubrik ist
    aber wagen vorstellen ist ja schon mal gut
    kurz zu mir:meine name ist arne und ich fahre seit vielen jahren umgebaute transporter und kam jetzt durch zufall zu so einer schönheit

    [/img]

    platz genug für mich,meine frau und meinen sohn sowie die zwei hunde hat der wagen
    leider verfügt er über keine stehhöhe,die ich aber mit einem hardtop erreichen möchte.
    dafür soll das dach vom koffer ausgeschnitten, und das hardtop aufgepflanzt werden
    da bin ich aber noch auf der suche.
    ein hubdach/aufstelldach/pilzdach oder wie immer das auch heißen mag wäre auch eine gute lösung
    falls da einer von euch was liegen hat wäre ich um meldung machen dankbar.wäre auch besser für mein H kennzeichen

    na ja und ansonsten bin ich berufskraftfahrer der mit seinen fast 52 jahren so langsam die nase voll hat davon
    aber egal..die marie muß rollen..genau wie die feuerwehr

    hoffe hier einige gute tipps geben zu können und auch welche zu erhalten.
    schauen wir mal was geht.

    und wie gesagt......bitte augen und ohren auf wegen hubdach...das wäre fein

    gruß
    arne

  • Hoi Arne und herzlich willkommen hier! :D

    Zitat von schraubfix

    [/img]

    Hier stimmt wohl die Adresse nicht, auch die Zahl 20 hinter der Dateiendung erscheint mir etwas speziell...
    Da Du den [img]-Befehl zweifach gedrückt hast erscheint der Befehl sogar sichtbar, aber das Bild halt nicht.

    Übrigens: In unseren 'FAQ - Fragen rund ums Forum' findest Du nicht nur eine Anleitung wie man Bilder einstellen kann ((klick mich!) sondern auch welche Bilder man einstellen darf und welche nicht (klick mich!)

  • Ah - jetzt - ja - ein Mercedes mit zwei Lichtern drauf dideldidelididi :D

    Die Adresse ist jetzt aber eine ganz andere :wink:

    Schönes Fahrzeug - den willst Du mit nem hardtop, hubdach, aufstelldach oder pilzdach verschandeln?