T3 hat ich auch mal

  • Hallo Leute,
    so ein T3 Joker habe ich ca 150 T km gefahren. So schön gemütlich mit 50 Diesel-Pferdchen. Dann sind wir zu alt für das Auto-, die Steuer zu teuer- und das Auto zu alt (16 Jahre) für uns -geworden. Nun haben wir uns ein richtiges WoMo zugelegt. Einen Karmann Distance Wide. Ein super Teil. Wir haben das Auto Troll genannt weil es uns bisher auf allen Reisen eine Streich gespielt hat. Trotzdem wollen wir den DW nicht mehr missen.

    Wenn mir jemand sagt/schreibt wie ich hier Bilder einstellen kann bekommt Ihr auch was zu sehen.

    Viele Grüße und immer eine handbreit Sprit im Tank

    Troll

  • Hi Troll, wenn Du eine website hast, auf der die Bilder liegen, dann bau einfach den Link ein. An einer Möglichkeit, Bilder an Beiträge anzuhängen, arbeiten wir gerade. Bis dahin kannst Du das Bild auch einfach mir per Email schicken, dann lege ich das für Dich ab.

    Gruß
    Niklas

  • Zitat von Troll


    [...]
    Nun haben wir uns ein richtiges WoMo zugelegt. Einen Karmann Distance Wide. Ein super Teil. Wir haben das Auto Troll genannt weil es uns bisher auf allen Reisen eine Streich gespielt hat. Trotzdem wollen wir den DW nicht mehr missen.
    [...]

    Hallo Troll,

    schön daß es hier noch jemanden gibt, der einen DW hat und damit auch so super zufrieden ist!!!

    Gruß
    Marc

    Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
    T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen