• Moin Moin
    Nachdem ich schon eine länger Zeit mit lese , möchte ich mich kurz vorstellen.
    Wir, das sind meine Frau mein Hund und ich wohnen seit kurzem an der wunderschönen Nordsee.
    Ich bin begeistert von diesem Forum weil es hier so tolle Reisefahrzeuge gibt.
    Wir fahren seit 2 Jahren ein Detleffs auf Fiat-Basis, das wir seitdem an unsere Bedürfnisse anpassen.
    Leider nutzen wir zur Zeit unser Schnecken Haus wenig da wir mit dem Haus Umbau beschäftigt sind.
    Falls jemand Bedarf hat ich habe noch eine gute 4,5m Aufdachmarkise abzugeben. Ich tausche auch gegen alles mögliche einfach melden.
    Viele Grüße von der Nordsee


    (Leider bin ich wohl zu blöd ein Bild anzuhängen)

  • Hallo,

    willkommen im Forum.
    Was hast Du denn an deinem Fahrzeug für Änderungen vorgenommen?

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Ich habe die Stromversorgung geändert mit Solaranlage neue Batterien und Wechselrichter.
    Des weiteren neue Polster, neuer Tisch in der Sitz Gruppe zusätzliche Ablagen . Zur Zeit plane ich den Alkoven ein Regalsystem als Stauraum einzubauen und ich suche noch eine Seitenwandmarkise in 4m.

    Das Schneckenhaus ist ein 7m lang aufgelastet auf 3,8to und hat Platz satt für 2 mit Hund, deswegen Regal im Alkoven.

  • Hallo,

    bezüglich der Markise schau mal bei Obelink.nl die haben oft gut Preise bei den Markisen.

    Da hast Du ja schon allerlei Änderungen vorgenommen.
    Was willst denn alles in den Alkoven packen? Das bringt ja wieder Gewicht nach oben.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen