VWBusman hat fertig;-)

  • Zitat von Picco

    Hoi Christopher

    Seit wann bist Du so schnell??? :twisted:8):lol:

    Gratulliere!!! :D

    Der war schon immer schnell (müde) :D:D

    Sieht gut aus!
    Darf ich jetzt erzählen das du was Neues kriegst... :mrgreen:

    Gruß Peter

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • ...eine fröhliche Überraschung. Und endlich mal ein Alkoven, in dem man Platz hat und ohne Beengungsgefühle pennen kann......

    Gratuliere erstmal und ich wünsch Euch viele schöne Reisen.

  • Hallo,

    das waren ca. 180Stunden - oder anders gesagt vier Wochen und sechs Tage.

    Übers Wochenende gehts erst mal auf Jungfernfahrt bzw. Testfahrt.
    Da wir den Grundriss vom Vorgänger übernommen haben wird die Eingewöhnung
    nicht all zu lange brauchen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo Christopher

    das ging ja wie,s Katze machen
    prima und viel Spaß

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • hallo Christopher,
    Glückwunsch und viel Glück und Freude mit DEM Neuen. Mögen die Räder immer am Boden und rundum immer eine handbreit Platz bleiben :mrgreen:

    Grüße
    C & C

    wir sammeln abgelaufene Verbandskästen aus KfZ und alles medizinische Zeug, für unser Projekt in Gambia. Guckst Du: together-in-the-gambia.de :arrow: oder neu bei facebook :arrow: : together in The Gambia e.V.

  • Hallo Christopher,

    sehr schönes Fahrzeug, prima Möbelbau.

    Hätte noch ein paar Fragen:

    Welche Möbelplatten hast Du verwendet und welche Kantenumleimer?
    Ist das ein Kassetten-WC? Wenn ja wie wird die Kassette entleert, da das WC ja an keiner Außenwand steht, oder täuscht die Perspektive?

    Gruß, Michi

  • ...ein Christopher Street Day der besonderen Güteklasse....hihihi....... FF...fiel fajniejen......

  • Hallo Christopher,

    Glückwünsche gibt's natürlich auch von mir!

    Und was man in gut 4 Wochen alles so schaffen kann, davon können Andere nur träumen.................. :wink:


    Viele Grüße und immer schöne Touren mit dem Neuen

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Zitat von GOWEST

    Hallo Christopher,

    sehr schönes Fahrzeug, prima Möbelbau.

    Hätte noch ein paar Fragen:

    Welche Möbelplatten hast Du verwendet und welche Kantenumleimer?
    Ist das ein Kassetten-WC? Wenn ja wie wird die Kassette entleert, da das WC ja an keiner Außenwand steht, oder täuscht die Perspektive?

    Gruß, Michi

    Hallo Michi,

    die Möbel sind aus 9mm Birke Multiplex und an den Schnittkanten
    teilweise mit 90 Grad gephast. Also, keine Kantenumleimer.
    Die Toilette ist eine Dometic 3000 mit Kassette. Diese wird erst in den
    Stauraum gezogen und dann durch die Stauraumklappe rausgehoben.
    So spare ich mir eine Klappe und Gewinne in der Nasszelle etwas mehr
    Platz.

    Danke auch an alle für die Glückwünsche - wir sind jetzt auf Jungfernfahrt ;-))

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Alles klar Christopher, vielen Dank. Wünsche Dir dass alle Systeme perfekt funktionieren auf Deiner Jungfernfahrt :)

    Gruß, Michi

  • Hallo Ihr Beiden,

    toll gemacht, Danke für die Dukomentation ,,,

    wir dürfen uns doch bestimmt auch mal was wünschen ... von der Jungfernfahrt ....

    Bilder Bilder Bilder

    Danke

  • Hallo Christopher,
    schönes Fahrzeug.
    Möge der hl. Christopherus euch auf allen Wegen beschützen.:-)

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Jetzt weiss ich, von was du geschrieben hast. Sauber. Viel Spass damit!!

    Gruß
    Klaus
    Carpe Diem - Lebe dein Leben heute, wer weiß was morgen ist!

  • Hallo,

    die erste Fahr ist leider schon zu ende aber ohne Zwischenfälle - toitoitoi.

    Da sich der Grundriss zum Vorgängerfahrzeug nur gering verändert hat war die Umstellung nicht zu groß.
    Es sind aber einige Details anders angeordnet und so haben wir oft an gewohnte Fächer gelangt ohne gesuchtes vorzufinden.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen