Für Puristen: Amarok mit Hardtop mit Hubdach

  • Nein, ich stelle Brummie nicht vor -ist ja kein VW :D Aber die hier gezeigte Idee - finde ich klasse.

    Hier ein Demovideo eines Komplettausbau`s

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Kabine gibts aber anscheinend auch "leer" (hei damit bin ich schon mal nicht Offtopic :mrgreen: )
    http://www.autoscout24.ch/de/d/vw-wohnka…c&vehid=1189168

    Das wäre so ungefähr dass - was ich seinerzeit gesucht habe - falls sich noch einer erinnert :wink:

    Ich denke damit bekommt man eine tolle Lösung für ein mittleres Budget - und ein sehr niedriger Spritverbrauch für ein Reisefahrzeug.

    Natürlich ist es noch immer sehr minimalistisch - aber im Ranger oder den schmaleren Pickups - sind es genau die CM die dann darüber hinaus noch fehlen :wink:

    Surfy

  • Mal ehrlich, das Ding ist für mich der Lacher schlechthin. :lol:

    Wegen mir als Hard-Top noch OK, aber niemals zum "Campen".
    Es sei denn als Transport-Kabine fürs Zelt und der Gleichen.

    Ich stelle mir gerade vor ich muß mal raus und muß jedesmal vorher die beiden Gurte abschnallen. :shock:
    Von Komfort auf der Sprietzelplatte zum Schlafen wollen wir erst gar nicht sprechen.
    Und sitzen geht a.G. der schrägen Seitenwände auch nicht vernünftig.

    Das Ding ist nix Halbes und nix Ganzes.

    Nene, nicht für geschenkt. :roll:

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen