Sind unterwegs - danke

  • Hallo,
    vileen Dank an die Womoboxer, die aus dem Forum geholfen haben unser Auto klar zu bekommen.
    Der Dank geht neben den direkt antwortenden Womobox-Schreibern auch an die vielen Womobox-Nutzer, die unbewusst, z. B. durch "dumme Fragen" oder "verrückte Ideen" geholfen haben.

    Wir sind seit ca. 3 Monaten sehr langsam unterwegs Richtung Seidenstraße - aktuell in Rumänien.

    Falls sich jemand für das Auto oder die bisherige Fahrt ertwas näher interessiert:
    http://www.traphi.wordpress.com
    Hier ist auch ein Link enthalten, der allerdings auf ungarisch über eine Internet-Autozeitung unseren Traphi beschreibt. Hat aber auch etliche Fotos angefügt.

    Falls jemand eine Cassette für die Thetford C 402 C SELBST repariert hat (inneres Lüftungsventil), sollte mir eine PN zukommen lassen. Vielleicht geht dann die nächste Reparatur schneller.

    Danke Alles Gute.

    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von kroening (19. Juli 2012 um 19:11)

  • ... die Welt im eigenen Schneckenhaus entdecken - welch ein Traum! Genießt diesen Traum so gut wie möglich und habt ganz viele schöne Erlebnisse
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen