Unser "neues" Projekt

  • hallloooo sag ich....nach etlichen t3s und einigen bedfords, egal ob als kasten oder als alkoven, sind wir nur bei einem peugeot mit kabine gelandet. zwar schon einige jahre alt, aber erste hand von einem beamten mit akribischer auflistung was wann wo gemacht wurde. jetzt wird erstmal der vorhandene wasserschaden beseitigt und dann geht es an den innenausbau. für uns ist wichtig: vernünftiges bett, kleine kochecke und ein kleiner tisch mit sitzgelegenheit. spartanisch, praktisch gut soll es werden.

  • Hallo Münchi,

    willkommen im Forum.

    Was ist das denn für eine Kabine?

    Für die Wasserschadenbeseitigung wünsche ich Dir viel Energie und Durchhaltevermögen.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • über die kabine habe ich dummerweise noch nichts groß rausbekommen :( und wegen dem wasserschaden mach ich mir keinen kopp. wer soviele bedforrds hatte ist kummer gewohnt ;)

  • Zitat von muenchi

    über die kabine habe ich dummerweise noch nichts groß rausbekommen :( und wegen dem wasserschaden mach ich mir keinen kopp. wer soviele bedforrds hatte ist kummer gewohnt ;)

    Hallo Münchi,

    da stellt sich mir die Frage warum Du dann nicht mal was kaufst/baust was nicht soviel Kummer macht.

    Bewusst eine Kabine kaufen die einen Wasserschaden hat wäre mir zu viel gekaufte Arbeit.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • ganz einfach, ich komm aus dem kfzbereich, habe also keine angst vor der arbeit die drin steckt. dazu überzeugt das fahrzeug und der preis. wo kämmen wir den hin wenn jeder was fertiges kaufen würde? ;)

  • richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. obendrein wohn ich in einem naturschutzgebiet mit vielen wasserquellen. und da aus wasser unser hauptnahrungsnittel, kölsch, hergestellt wird, hab ich kein problem damit :D :D

  • aus mittelagger? da war ich des öfters im vereinshaus vom männergesangverein. habe meine werkstatt auch nicht weg weg........... derschlag und wohne in wiehl. und rösrath ist ja auch fast um die ecke

  • ne du, das war einmal. hatten da mit dem jetzigen vorsitzenden des vereins einen tiefgreifenden disput. aber erklär ich gerne mal woanders. hier ist nicht das rtichtige medium dafür.

  • Sieht irgendwie ganz anders aus.
    Neue Kabine oder wirklich repariert?
    Sieht toll aus. und innen?

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • hi, def. DIE ehemals nasse kabine. innen? naja, auf engsten raum ein riesenbett.... bei einer breite von 180cm ist das bett schon alleine 140 breit....... war aber auch so angedacht. mache aber gerne noch bilder davon.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen