• Hallo liebe Leute.
    Wir möchten uns vorstellen. Wir kommen aus dem Allgäu und fahren seit 4 Jahren einen LP 813 mit Kofferaufbau
    mit dem wir öfters unterwegs sind(wenn´s der Geldbeutel zulässt).
    Viele Grüße die sechselefanten.

  • Hallo, willkommen......

    wir geht es den Hunden?
    Fängt der kleine immer noch so begeistert Mäuse?

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Ja... dann mal Viel Spass hier... bin auch grade seit 2 tagen hier im Forum dabei...

    Stell mal Fotos von deinen 813 ein... habe meinen 813 nach 14 Jahren problemlos On Tour damit, grade abgemeldet und baue mir in der nächsten Zeit einen neuen.... :)

    Mit deinen Fahrzeug und der Technik kenne ich mich topp aus.... falls du da mal Fragen oder Probleme hast... nur zu...


    Lg Charly

  • Hallo liebe Leute,
    das ist unser kleiner Dieselschlucker.
    Hallo nunmachmal,
    Den Hunden geht´s gut. Uns geht´s auch gut und die Kleine jagt immer noch Mäuse.
    Schöne Grüße noch.
    Hallo Charly, auch ein herzliches Willkommen. Ein paar technische Fragen werden sicher noch auftauchen
    in nächster Zeit.
    Grüße Hannes und Elke.

  • Hallo...

    warum schreibst du Dieselschlucker.... ist der Verbrauch so hoch.. ??? mein 813 kam bei vernüftiger Fahrweise mit 16 Liter klar.... vorallem habe ich ihn mit einen 210 Litertank ausgestattet... da ist der Raduis schon recht gross... Luxemburg - bis hinter Barcelona war damit ohne Nachtanken drin...


    Schau mal wo ich mich vorgestellt habe... habe da Fotos von meinen 813 eingestellt :)

    Charly

  • Hallo Hannes

    Ja.... man gewöhnt sich an ein Fahrzeug.... vorallem wenn man es selber gebaut hat....

    Mich mach es auch traurig meinen in den Ruhestand zuschicken... vorallem... würde der Motor noch ein paar mal um die Welt schaffen würde... den der läuft wie beim Neuwagen..
    unser hat uns ca 150 tkm kreuz und quer durch Europa problemlos gebracht

    Wie ist deiner Übersetzt... lange oder Kurze Achse... bei meinen stand ich bei 85 km/h schon mit dem Fuss in der Ölwanne :) der hat halt Kraft wie ein 40 tonner...


    Charly

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen