Carthago Malibu 32.3

  • Mein Carthago Malibu 32.3:

    Klein, aber oho: Viel Platz ist im Auto nicht, aber dafür ist er voll alltagstauglich. Selbst im engen Schwabing findet sich irgendwo ein Plätzchen.
    Der Carthago Malibu der 32er-Serie ist der einzige T4, der serienmäßig mit einer Dusche geliefert wird. Kein anderes Fahrzeug nutzt den Platz so gut aus.
    Ausgestattet ist er mit einem ACU 81kw Otto-Motor. Der schluckt ordentlich, bringt dafür aber auch mal seine 160, wenn's sein muß. Das macht Spaß.
    Und Carin fährt immer mit: zur besseren Navigation :D

    Einmal editiert, zuletzt von leer (3. August 2004 um 13:50)

  • ...ich wieder zu Hause bin. Dann mache ich noch ein paar Bilder vom Innenraum. Für die Selbstbauer :o

    Hier aber schon mal ein Mini-Grundriss vorab:

  • Meiner ist EZ 4/1996, das Baujahr wird aber so 10/95 sein. Carthago braucht ja immer was länger dazu :)

    Dadrin sind noch die Metallkästen. Die neuen würden mir auch besser gefallen. Überhaupt würde mir der 32.2 besser gefallen. Die Box auf dem Dach bringt nochmal erheblich Stauraum. Und beim 32.3 muss man unten pennen. Auch nicht so prickelnd :)

    P.S.: Wenn Du Dich einträgst, dann bekommst Du eine automatische Benachrichtigung bei neuen beiträgen zum Thema

  • Zitat von Niklas

    Meiner ist EZ 4/1996, das Baujahr wird aber so 10/95 sein. Carthago braucht ja immer was länger dazu :)

    Dadrin sind noch die Metallkästen. Die neuen würden mir auch besser gefallen. Überhaupt würde mir der 32.2 besser gefallen. Die Box auf dem Dach bringt nochmal erheblich Stauraum. Und beim 32.3 muss man unten pennen. Auch nicht so prickelnd :)

    P.S.: Wenn Du Dich einträgst, dann bekommst Du eine automatische Benachrichtigung bei neuen beiträgen zum Thema

    Hi Nik,

    ja hab zuum Glück nen 32.2, :D
    geht auch nicht anders mit den vielen Kits :wink:

    die Dachbox hab ich leider auch nicht, bin da auch noch am überlegen,
    hab den Platz im moment anders genutzt ..

    wie man hier etwas sieht ist da im moment das Reserverad.

    Habt Ihr die Dusche eigentlich schon mal zum Duschen benutzt?
    Die ist ja im 32.2 schon rel. niedrig.

    Gruß aus Franken
    Hermi

  • Die Dusche ist 1a zu benutzen. Eng ist's schon, aber wenn Du einmal einen Tag am Gardasee durch Matsch und Dreck gefahren bist, dann ist die Dusche göttlich. Ich benutze sie regelmässig. Und sio schön warm :)
    Einziges Problem. Der Abwassertank ist recht schnell voll. Und das Frischwasser reicht leider auch nicht ewig :D

  • Wie gesagt, wir habens selbst noch nicht ausprobiert, Duschen zwar täglich wenn wir am Meer sind und auch so öfter,
    aber wir ziehen halt immer die Brause zum Badfenster raus ..

    ist halt super immer warm Duschen zu können, hab das auch letztes Jahr
    die eine Nacht auf dem Campingplatz gemacht, bei den Duschen auf dem
    Platz kam nicht immer heisses Wasser ...
    hab die armen Leute ganz betauert die Ihre armen Womos da einsperren :wink:

    Achso wieviel Tank hat denn der "normale" Malibu?
    Mein Syncro hat ja nur nen Tank in der hinteren Sitzbank, hab dann nen 50L Zusatzbank hinter der HA eingebaut.

    Hermi

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen