Tapatalk anyone?

  • Hallo, ich nutze das Forum seit Jahren praktisch ausschließlich über die (kostenlose) Tapatalk app...Allerdings gibts da Dinge, die nicht funktionieren (z.b die Tabelle beim womobox treffen in Bodenheim). Meine Frage : nutzt noch jemand die app und wie sind eure Erfahrungen?


  • Hallo, ich nutze das Forum seit Jahren praktisch ausschließlich über die (kostenlose) Tapatalk app...Allerdings gibts da Dinge, die nicht funktionieren (z.b die Tabelle beim womobox treffen in Bodenheim). Meine Frage : nutzt noch jemand die app und wie sind eure Erfahrungen?


    Hallo

    neumodischer Schweinskrams - nix mit am Hut! :mrgreen:

    Ja, ich wies, ich sterbe als Dinosaurier 8)

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hoi

    Ich habe Tapatalk vom Handy runtergeschmissen, weil die zu viel Einfluss auf die Forenbetreiber nehmen wollen. 8)

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Tapatalk habe ich mir erst garnicht installiert, nachdem ich die App bei meiner Tochter in Funktion gesehen habe (die ist mittlerweile auch dort wieder runter vom Handy). Die App braucht kein Mensch.

    Man(n) fährt MAN :)

  • Hab auch kurz mal Tapatalk gezogen und installiert, konnte aber für mich keinen Mehrwert erkennen und hab's wieder runtergeschmissen. Die paar Foren in welche ich aktiv bin hab ich auch ganz gut im Browser im Griff (auch auf dem Streichelfon).

    Gruss
    Urs

    In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...


  • Kurz zusammengefasst : ich bin wohl der einzige Nutzer... :(


    Hallo Willi,
    Ne, du bist nicht der einzige, ich war bisher einfach zu träge zum antworten.
    Was soll ich sagen, funktioniert soweit, hat halt einen eingeschränkten Funktionsumfang.
    Grüße aus Albanien,
    Myk

  • Ich benutze Tapatalk inzwischen auch nicht mehr. Grund: siehe Willy ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen