Tapatalk anyone?

Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
wiru
womobox-Guru
Beiträge: 1105
Registriert: Do 22 Jan 2015 13:39
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Tapatalk anyone?

#1 Beitrag von wiru » Fr 29 Mär 2019 21:38

Hallo, ich nutze das Forum seit Jahren praktisch ausschließlich über die (kostenlose) Tapatalk app...Allerdings gibts da Dinge, die nicht funktionieren (z.b die Tabelle beim womobox treffen in Bodenheim). Meine Frage : nutzt noch jemand die app und wie sind eure Erfahrungen?
unser Womo: Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
Ausbau-und Reiseblog: http://www.caribou.wirblogger.de

Benutzeravatar
Anton
womobox-Guru
Beiträge: 1388
Registriert: Do 24 Aug 2006 13:42
Wohnort: Eslohe - Niedersalwey

Re: Tapatalk anyone?

#2 Beitrag von Anton » Sa 30 Mär 2019 13:24

wiru hat geschrieben:
Fr 29 Mär 2019 21:38
Hallo, ich nutze das Forum seit Jahren praktisch ausschließlich über die (kostenlose) Tapatalk app...Allerdings gibts da Dinge, die nicht funktionieren (z.b die Tabelle beim womobox treffen in Bodenheim). Meine Frage : nutzt noch jemand die app und wie sind eure Erfahrungen?

Hallo

neumodischer Schweinskrams - nix mit am Hut! :mrgreen:

Ja, ich wies, ich sterbe als Dinosaurier 8)

VG

Anton
Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Benutzeravatar
willy
womobox-Halbgott
Beiträge: 718
Registriert: Mo 19 Mär 2007 10:18
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Tapatalk anyone?

#3 Beitrag von willy » Sa 30 Mär 2019 13:32

Hoi

Ich habe Tapatalk vom Handy runtergeschmissen, weil die zu viel Einfluss auf die Forenbetreiber nehmen wollen. 8)
Grüsse Willy
_______________________________________________________
in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

Stoppie
womobox-Halbgott
Beiträge: 533
Registriert: Fr 20 Jul 2012 23:01
Wohnort: Münsterland

Re: Tapatalk anyone?

#4 Beitrag von Stoppie » So 31 Mär 2019 21:15

Tapatalk habe ich mir erst garnicht installiert, nachdem ich die App bei meiner Tochter in Funktion gesehen habe (die ist mittlerweile auch dort wieder runter vom Handy). Die App braucht kein Mensch.
Man(n) fährt MAN :)

Benutzeravatar
Urs
womobox-Halbgott
Beiträge: 640
Registriert: Do 09 Dez 2010 23:50
Wohnort: Riedern (GL)

Re: Tapatalk anyone?

#5 Beitrag von Urs » Mo 01 Apr 2019 22:50

Hab auch kurz mal Tapatalk gezogen und installiert, konnte aber für mich keinen Mehrwert erkennen und hab's wieder runtergeschmissen. Die paar Foren in welche ich aktiv bin hab ich auch ganz gut im Browser im Griff (auch auf dem Streichelfon).

Gruss
Urs
In der Theorie entspricht die Praxis der Theorie...

Benutzeravatar
wiru
womobox-Guru
Beiträge: 1105
Registriert: Do 22 Jan 2015 13:39
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk anyone?

#6 Beitrag von wiru » Fr 19 Apr 2019 18:42

Kurz zusammengefasst : ich bin wohl der einzige Nutzer... :-(
unser Womo: Sprinter 4x4 mit Ormocar-Kabine
Ausbau-und Reiseblog: http://www.caribou.wirblogger.de

Benutzeravatar
Myk
womobox-Spezialist
Beiträge: 360
Registriert: So 28 Feb 2016 21:29
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk anyone?

#7 Beitrag von Myk » Sa 20 Apr 2019 18:49

wiru hat geschrieben:
Fr 19 Apr 2019 18:42
Kurz zusammengefasst : ich bin wohl der einzige Nutzer... :-(
Hallo Willi,
Ne, du bist nicht der einzige, ich war bisher einfach zu träge zum antworten.
Was soll ich sagen, funktioniert soweit, hat halt einen eingeschränkten Funktionsumfang.
Grüße aus Albanien,
Myk

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5665
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk anyone?

#8 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 28 Mai 2019 17:16

Ich benutze Tapatalk inzwischen auch nicht mehr. Grund: siehe Willy ;-)

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
vierter Sept.-Samstag (21.09.19): Weinprobe in den Weinbergen
08.- 10. Mai 2020: Leerkabinen-Treffen
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
*Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich*

visual
womobox-Spezialist
Beiträge: 200
Registriert: Do 10 Dez 2015 16:20

Re: Tapatalk anyone?

#9 Beitrag von visual » Di 28 Mai 2019 19:00

wiru hat geschrieben:Kurz zusammengefasst : ich bin wohl der einzige Nutzer... :-(
Nö ich nutze auch tapatalk Bild

Antworten