Seitenauswahl geht nich...

  • Hallo

    ich hab ein Problem: Wenn ich im Portal unterwegs bin, kann ich bei einigen Themen die nachfolgenden Seiten anklicken, bei einigen nicht. :?

    Also z.B. oberstes Thema Seite 5 anklicken geht nich, drei Themen weiter unten geht das. Wenn ich scrolle, verschiebt sich das alles. Liegts am meinem Laptop oder am Forum?

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo

    keine Ahnung was da los war!? :?

    Geht wieder wie gewohnt............

    Aber es kam immer so eine komische Fehlermeldung "Skript Fehler aus dieser Seite - reihe 408, spalte 13" usw. usw.....

    Vielleicht weis ja einer was das ist. :?

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen