Persönliche Nachrichten

  • Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage, möchte aber darauf hinweisen, das bitte nicht der Eindruck entsteht das ich den Mod's und Betreibern des Forums nicht traue.

    Es ist einfach nur so zum Schlau machen.

    Also:

    können Betreiber und Mod's unsere PN mitlesen?

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Je nach Fähigkeiten ganz sicher. :mrgreen:

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Auch ich sehe mich nicht in der Lage, irgend etwas nicht an mich adressiertes zu lesen. Ich bin - was die Forumstechnik angeht - nur ein ganz dummer User mit dem Sonderrecht, fremde Beiträge zu editieren.

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang


    ... der auch gar nicht mitlesen wollen würde: allein alle Forumsbeiträge zu lesen, kostet schon sehr viiiiieeeeel Zei, da bin ich ruck-zuck mal 70 oder 80 Beiträge hintendran! Allerdings muß ich alle Beiträge lesen, denn ich bin ja für den Inhalt haftbar.

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Picco

    Hoi mrmomba


    Sorry, kannst Du mir das so schreiben dass ich das auch versteh? Wofür kann ich haftbar gemacht werden? :shock:

    stop stop! ich habs etwas ungenau formuliert: Rein Pauschal! geht da gar nichts!!!
    Und es ist auch nicht ohne weiteres möglich per einseitigen Erlass.

    Meine Intention war eigentlich anders gemeint: Die Meldenfunktion mehr zu nutzen und den Mods zu trauen :) ...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen