• Weil es aufgrund eines Postings von Wolfgang grad so schön passt und weil man sich dabei auch ab und an ertappt fühlt und an die eigenen Nase fasst ...

    Typologie der Forennutzer

    Und hier gleich noch ein Typ, der eigentlich fehlt - der in dem einen Forum was Finder und in einem anderen Forum gleich weiterposter :roll:

  • Zitat von sharkrider

    Und hier gleich noch ein Typ, der eigentlich fehlt - der in dem einen Forum was Finder und in einem anderen Forum gleich weiterposter :roll:

    Und wo hast du die Typologie aufgetrieben?
    Mir ist sie heute im t5-Board über den Weg gelaufen.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    Und wo hast du die Typologie aufgetrieben?
    Mir ist sie heute im t5-Board über den Weg gelaufen.

    Gruß
    Herby

    Was siehst Du in der Signatur? Nen Allrad LKW :D

    Im blauen Forum :wink:

  • ...aber nur, wenn es sich lohnt, und dann mit Herkunftsangabe. Ich darf z.B. an meine Hinweise auf den Superthread vom Chrishan im Wohnwagenforum erinnern.....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen