Geistermitglieder?

  • Hallo,
    ich habe gerade mal spaßeshalber eine Umkreissuche (PLZ 97505/50km Umkreis) auf der Mitgliedskarte gemacht. Wollte mal sehen, wer so in meiner Nähe daheim ist.
    Dabei bin ich auf den User "UKI" in Ermershausen gestoßen.

    Beim Anklicken kommt die Meldung: "Der von dir ausgewählte Benutzer existiert nicht."

    Die Suche in der Mitgliederliste war dann auch tatsächlich erfolglos.
    Frage an die "Wissenden":
    Wie können sich solche "Geistermitglieder" auf der Karte einschleichen?

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Uuuuuh, Herby,

    da eine handfeste Antwort zu finden ist sicher nicht so einfach. Oder jemand muss unheimlich eingeweiht sein, möglicherweise könnte ein Siddha und yogischer Flieger für den Weltfrieden die Lösung offenbaren: http://www.forum-erleuchtung.de/petra-gillymaa.

    *Hüstel* :mrgreen:
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Ach Balu,

    über 60% der registrierten Mitglieder hat noch nie einen Beitrag geschrieben.
    Obwohl viele schon über 10 Jahre dabei sind....

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Zitat von nunmachmal

    über 60% der registrierten Mitglieder hat noch nie einen Beitrag geschrieben.
    Obwohl viele schon über 10 Jahre dabei sind....

    Hallo Peter,
    was du schreibst ist zwar richtig, aaaber...

    ...die stehen in der Mitgliederliste :!::idea:

    soweit also alles nachvollziehbar.

    Der Fall, den ich entdeckt habe, steht nicht in der Mitgliederliste, ist aber trotzdem in der Mitgliederkarte verzeichnet. Da ist nach meiner Meinung etwas nicht so ganz so, wie es sein soll. :roll:
    Entweder ist ein Mitglied aus der Mitgliederliste verschwunden und noch auf der Karte zu sehen oder irgend ein Phantom, das nie Mitglied war, hat sich auf der Karte eingeschlichen. Vielleicht ein Versuch unberechtigt auf unserer Seite rumzupfuschen. :shock:
    Das wäre dann gar nicht lustig! :evil:


    Mobilix:
    so, so,
    du glaubst also allen Ernstes, dass "yogische Flieger für den Weltfrieden" eine heimliche Invasion auf unsere Mitgliederkarte fliegen? :wink:
    So kriegerisch habe ich uns gar nicht eingeschätzt, das so etwas nötig wäre! :lol::lol::lol:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Zitat von Balu

    So kriegerisch habe ich uns gar nicht eingeschätzt...

    Siehst Du, Herby, da bist Du auch einem weit verbreiteten Irrtum erlegen. Es sind eher die friedvollen "Normalos", die von den militanten Streitern für den Frieden mit der ewigen Ruhe bedroht werden... :idea:

    Tja, blöde Welt da draußen!

    *Träne* by Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Guten Abend zusammen,

    sorry wg. meiner verspäteten Reaktion, aber wg. neuem Job seit 1.9 und Umzug bin ich gerade etwas busy... :(

    Also mit dem User ist alles soweit in Ordnung. Das ist ein User im Status "Neu registrierter Nutzer". Diesen erhält er, wenn er sich neu registriert hat, aber noch nicht seine E-Mail-Adresse verifiziert hat. Solange bleibt der Nutzeraccount inaktiv und daher könnt ihr sein Profil nicht sehen. Wir müssten diese Nutzer viell. nach einer gewissen Zeit löschen, denn seine Registrierung war schon schon 2013 und vermutlich wird er seinen Account niemals aktivieren :|

    LG Armin

  • Zitat von Odi

    ...sorry wg. meiner verspäteten Reaktion, aber wg. neuem Job seit 1.9 und Umzug bin ich gerade etwas busy... :(

    Better late than never... :D

    Passt scho,
    Beruf und Privatleben haben Vorrang vor einem Forum - selbst wenn es so ein Tolles wie unseres ist. :wink:8)
    Schön dass es für das Phänomen eine "harmlose Erklärung" gibt. Ich dachte da an Spuren von Hackern oder so - das wollen wir doch alle nicht.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen