• Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diesem Forum.

    Als Hersteller von Komfortprodukten für Reisemobil und Caravan bieten wir hier gerne unsere fachliche Unterstützung zum Thema Heizung & Co. für mobile Freizeitfahrzeuge an.

    Viele Grüße

    Ihr
    Truma Service

    Truma Gerätetechnik GmbH & Co. KG
    Wernher-von-Braun-Str. 12
    85640 Putzbrunn
    Telefon 0049-(0)89-4617-0
    http://www.truma.com

  • Hallo "Truma Service"
    schön, dass ein weiterer wichtiger Hersteller den Weg zu unserem Forum gefunden hat.
    Herzlich willkommen!

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo Truma-Service,

    willkommen im Forum.

    Schön das sich wieder einmal ein Hersteller bei uns angemeldet hat.
    Es ist für ein Forum wie die Womobox wichtig einen direkten Draht zum Hersteller zu haben.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Sie haben mir einmal sehr geholfen, als Sie mich per Ferndiagnose mit Hilfe des Fehlercodes (das sind die rythmisch blinkenden Lämpchen) auf die Ursache einer Fehlfunktion (ein abgerutschtes Kabel) meiner Truma gebracht haben. Das ging sehr schnell per email. Sonst hätte ich nämlich ein Problem gehabt, da Sie in Afrika ja vermutlich keinen Service haben.
    In dem Zusammenhang habe ich gleich eine Frage: Kann man irgendwie an eine Liste der Fehlercodes (Morsezeichen der Lämpchen) kommen, so dass ich in Zukunft auch ohne Ihre Hilfe den Fehler finden kann?
    Gruss
    Stefan

    Never confuse having a carreer with having a life

  • Finde ich toll, das ihr, Truma, nun auch hier seid.
    Ich habe bei Recherchen zu meiner Heizung soviel gutes zum Service gelesen und trotzdem hoffe ich, euch nie zu brauchen ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Auch mir wurde schnell, kompetent und zu einem vernünftigen Preis vor mehreren Jahren an einem 01.01.in Österreich bei -20Grad die Heizung repariert (Magnetventil defekt).
    Und das auf einem Wohnmobilstellplatz mitten im Nirgendwo!
    Ansonsten wäre der Urlaub vorbei gewesen.


    Guido

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen