neue Funktion "Mitgliederkarte" verfügbar

  • Es gibt eine neue Funktion im Forum namens "Mitgliederkarte", auf der ihr sehen könnt wer hier wo wohnt. Aber keine Angst, hier erscheint nur derjenige, der auch dort erscheinen will!

    Um in dieser Karte zu erscheinen geht bitte in euren "Persönlichen Bereich", dann auf die Karteikarte "Profil" und am unteren Ende gibt es zwei neue Felder "Postleitzahl" und "Land". Nach Eingabe dieser Daten erscheint ihr sofort in der Mitgliederkarte. Die Zuordnung der Standorte zu den Forenmitgliedern ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

    Ihr findet auf allen Seites des Forums am oberen rechten Rand und im Portal links oben unter den Direktzugriffen einen neuen Link "Mitgliederkarte", um die Karte zu öffnen. Auch eine Umkreissuche und erweiterte Suche ist möglich.

    Tragt euch fleißig ein und entdeckt wer hier aus der community vielleicht ganz in eurer Nähe wohnt!

  • hihi, was ne "chule" Sache

    jetzt nur noch 59 Minuten warten
    jetzt nur noch 58 Minuten warten
    jetzt nur noch 57 Minuten warten
    jetzt nur noch 56 Minuten warten
    jetzt nur noch 55 Minuten warten
    jetzt nur noch 54 Minuten warten
    jetzt nur noch 53 Minuten warten

    - und wir erscheine auf der Karte :mrgreen:

    3125 aka
    Nicole Alexander

  • Hi,
    die Zuordnung vom Dorf/Stadtnamen zur PLZ funktioniert nicht richtig und macht bei mir ziemlichen Mist
    Das ist bei mir Plön und nicht Bösdorf...

  • Zitat von jfk

    die Zuordnung vom Dorf/Stadtnamen zur PLZ funktioniert nicht richtig und macht bei mir ziemlichen Mist

    Ich habe jetzt für deine konkrete PLZ, die Koordinaten und den Ortsnamen geändert. Es gibt nur einen Ortseintrag pro PLZ in der dazugehörigen Datenbank, somit ist die PLZ Zuordnung nicht hundertprozentig genau. Ich denke aber doch ausreichend für diesen Anwendungsfall...

  • Zitat von Odi

    Ich habe jetzt für deine konkrete PLZ, die Koordinaten und den Ortsnamen geändert. Es gibt nur einen Ortseintrag pro PLZ in der dazugehörigen Datenbank, somit ist die PLZ Zuordnung nicht hundertprozentig genau. Ich denke aber doch ausreichend für diesen Anwendungsfall...

    da hast du in sofern schon recht - bloß hier oben in SH kennen sehr viele Plön - aber Bösdorf sagt keinem was - immerhin ist Plön und nicht Bösdorf die Kreisstadt

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen