Portal - "Alles als gelesen markieren" möglich?

  • Hi,

    mir geht es wie vielleicht vielen: Man ist in immer mehr Foren, Facebook, ... - eigentlich brauchte man kaum noch zu arbeiten. 8)
    Daher schaue ich meistens im Portal nach den neuen Threads und wenn nichts dabei ist, was mich sofort interessiert, markiere ich alles als gelesen. Das geht aber leider nicht im Portal - oder habe ich da einen Button übersehen. Also gehe ich retour zur Foren-Übersicht um dort dann alles als gelesen zu markieren.
    Kann man den Button "Alles als gelesen markieren" vielleicht auf der Portal-Seite nachrüsten? (Ich weiß, ich bin faul! :D )

  • Bei >>Portal , Foren-Übersicht<< ist oben rechts das was Du suchst.

    Gruß Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Hi,

    den Button bei "Foren-Übersicht" kenne ich, danke.
    Mir geht es aber darum, dass ich den Button auch im Portal gern hätte.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen