Geschwindigkeits-Problem Forum

  • Großes Kompliment! Nadel im Heuhaufen gefunden, 1.000 Dank, Mobilix :D

    Allerdings: irgendwie sind Bilder (alle?) ins Nirwana verschwunden. Das wäre zu schade, ist Bildergucken doch meine Lieblingsbeschäftigung :(:roll::lol:

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Ok, aus welchen Gründen auch immer habe ich den wohl heute im Eifer des Gefechts gelöscht, sorry!

    Ich spiele ihn gerade aus einem Backup wieder ein, das kann aber bei meiner mittelmäßig schnellen Leitung ne Weile dauern...
    Danach sollten eigentlich alle Bilder wieder angezeigt werden!

  • ... auch von mir. Kommt zwar nicht drauf an, aber ich wollts mal gesagt haben..... :P:P:P:P:P

  • Hi

    Ich dachte schon das Internet bricht zusammen, bzw. alle Schweizer verstopfen es am Nationalfeiertag. :D

    Grüsse Willy
    _______________________________________________________
    in dubio prosecco ;) mens sana in campari soda ;)

  • Hey Armin
    Glückwunsch
    das war gestern ein harter Tag für dich
    und wieder Super für alle

    das viel arbeit und schwitzen am Donnerstag von frühs
    bis na ja ihr könnts ja im Forum sehen :wink:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Armin, Du betreust die Forumstechnik wirklich Spitze - Du bist ein echter Gewinn für's Forum. Gleiches gilt aber auch auf andere Weise für Dirk (diengel), der sich um eine geordnetere Verteilung der Forumsbeiträge verdient macht, während ich nur da sitze und mitlese ;)

    Im Chat habe ich es ja schon getan, aber auch hier noch einmal im Forum: ein Riesen-Dankeschön, daß Ihr Euch so gut ums Forum kümmert! (Wobei ich auch Picco nicht aussparen will, der mit mir alle Beiträge prüft und notfalls einschreitet)...

    Viele Grüße
    Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hoi zämä

    Auch von mir ein herzliches Danke schön!!!
    Das ist wirklich nicht selbstverständlich!!!

    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    (Wobei ich auch Picco nicht aussparen will, der mit mir alle Beiträge prüft und notfalls einschreitet)...

    Jaja, wenn ich mal ausnamsweise nicht vor Löwen davonrenne, mich vor Ebola in Acht nehme oder am Everest campiere... 8):lol::wink:

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen