Umstrukturierung des Forums

  • Hallo,

    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es neue Kategorien und Forenbereiche, in die ihr eure Beiträge zukünftig schreiben könnt!
    Leerkabinen-Wolfgang, diengel und ich haben uns vor einiger Zeit Gedanken gemacht wie man die ursprünglich zwei zusammen gewachsenen Foren "womobox" und "Leerkabinen-Forum" neu strukturieren kann, sodass es keine doppelten Foren mehr gibt, in die ein Thema hinein passt. Natürlich lässt sich dies nie ausschließen, aber ich hoffe, dass die neue Struktur mehr Klarheit bringt.

    Eine wichtige Neuerung sind z.B. die Änderungen im Bereich "Installation und Technik", die jetzt nicht mehr ein einziges Forum für Gas, Elektrik und Wasser enthält, sondern neue Unterforen für diese und weitere Themen bietet.
    Die alten Beiträge verbleiben momentan aus Zeitgründen im Elektrik-Forum und werden nach und nach in die richtigen Foren verschoben, also nicht wundern falls euer Beitrag "umzieht" :wink:

    In der Wissensbasis ist es jetzt auch möglich eigene Beiträge zu schreiben, allerdings werden diese erst geprüft bevor sie veröffentlicht werden, damit die Themen dort weiterhin eine "hohe Qualität" haben.

    Außerdem gibt es ein neues Unterforum "Paketkoffer", das diengel und ich moderieren werden. Hier werden wir versuchen weitere Paketkoffer-Fahrer ins Forum zu holen, um einen zentralen Ort zum Austausch über diese Fahrzeuggruppe zu haben.

    Gruß Odi


    Ergänzung Leerkabinen-Wolfgang: "Rund um die Leerkabine" und "Selbstbau" wollen wir noch zusammen legen, da sie eigentlich das gleiche Gebiet umfassen, nämlich was beim Bau einer Kabine zu beachten ist...
    Derzeit gibt's Probleme mit der Auflistung gelesener/ungelesener Beiträge, das ist aber in Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen