Danke für die Indiviualität dieses Forums

  • Hallo Leute,
    ich will mich einfach mal so zwischendurch bei den Usern hier für die tolle Zusammenarbeit und die vorbildlichen Leistung der Admins bedanken.
    Ich war/bin auch in anderen Foren angemeldet und leider funktioniert der Forumsgedanke nicht überall so gut wie hier.
    macht weiter so!

    Lg Jfk

    P.s. auch der Umbau/Umzug hat vorbildlich funktioniert - dafür ein fettes Kompliment

  • Zitat von jfk

    bei den Usern hier für die tolle Zusammenarbeit und die vorbildlichen Leistung der Admins bedanken.
    Ich war/bin auch in anderen Foren angemeldet und leider funktioniert der Forumsgedanke nicht überall so gut wie hier.


    Da stimme ich 100%tig, mehr geht ja leider nicht, zu! :D

    Was auch noch erwähneswert wäre, ist dir Tatsache, das hier so gut wie keine blöden, abwertenden Kommentare abgegeben werden, von Leuten die meinen sie könnten alles besser und hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.

    Also weiter so!

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Ich habe auch schon ein Forum verlassen, weil neu dazugestoßene keine "blöden Fragen" mehr stellen sollten
    und Sachen die für die Ewigkeit gelten sollten doch nicht mehr gültig waren.

    Deßhalb schließe ich mich den Vorschreibern gerne an.

    Bis demnächst:

    AXEL

  • "Unser Forum" hat schon was.
    Es war das erste Forum, wo ich aktiv wurde und habe mich sofort heimisch gefühlt. Am Anfang war ich zwar noch schüchtern und zurückhaltend - wie Neulinge halt so sind. Aber jetzt ist das für mich eine große Familie.
    In anderen Foren ist das nicht immer so.
    Ein Forum von Menschen, die sich ihrer freien Denkweise rühmten und feste aufs System schimpften, konnte es zum Beispiel nicht ertragen, dass man die Gesellschaftskritik hinterfragte und nach besseren Lösungsansätzen fragte - die fehlten nämlich komplett! :cry::mrgreen: Statt dessen führten sich die Leute dort schlimmer auf wie die die sie so kritisierten.
    Aber auch andere Foren, wo es sachlich, gesittet und höflich zugeht, vermitteln mir nicht dieses familiäre Gefühl wie hier. Weder im Netz noch auf Treffen.

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Hallo,

    ich finde auch das wir hier ein ganz toller Haufen sind.
    Macht alle weiter so damit das Forum bleibt was es ist.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

  • Zitat von AxelKleitz

    Ich habe auch schon ein Forum verlassen, weil neu dazugestoßene keine "blöden Fragen" mehr stellen sollten
    und Sachen die für die Ewigkeit gelten sollten doch nicht mehr gültig waren.

    Deßhalb schließe ich mich den Vorschreibern gerne an.

    Bis demnächst:

    AXEL

    Es gibt keine blöden Fragen! Es gibt nur blöde Antworten!
    Aber damit habe ich in anderen Foren auch schon Erfahrungen gemacht (mit blöden Fragen).
    So in dem Stil: Mein Auto springt nicht an. Hilfe.
    Da ist auch mit ausgeprägtem Helfersyndrom schwer etwas zu tun.
    Mühsam werden dem Hilfesuchenden Informationen aus der Nase gezogen.
    Sehr zäh das Ganze.

    Ne, ich bin auch hier vor kurzem gelandet, weil der Ton sehr gut ist.

    Gruß an Alle

    Nunmachmal

    Ich habe viel aus meinen Fehlern gelernt, ich glaube ich mache noch einen.

  • Danke für die Blumen - aber ich muß Picco zustimmen: wir als Mod's/Admin's können bestenfalls allzu üble Ausrutscher 'bereinigen', aber wenn das zu häufig passieren würde, würde der Gemeinschaftsgeist des Forums beschädigt werden. Insofern seid Ihr als User es, die Ihr uns Mod's erlaubt, hier wie User und nicht ein wie Zensoren aufzutreten. Es gibt da so ein blödes Sprichwort, an dem allerdings viel Wahrheit ist: wie man in den Wald 'rein ruft, so schallt's auch wieder heraus.

    Aber wie auch immer das sei: ich fühle mich auch sehr wohl im Forum und hoffe, daß wir das noch ganz lange so erhalten können!

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Da darf ich mich anschließen,
    ich fühle mich sehr wohl hier und hoffe daß es so bleibt.
    Also weiter so, es hat einen Grund warum ich nur noch hier unterwegs bin.
    Ihr seid alle tolle Weggefährten, :wink:

    Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern
    Gruß,
    Stefan

  • Was ich hier schätze
    ist die geballte kraft
    und das geballte wissen
    wo in diesen Forum weiter gegeben wird
    und das spiegelt sich auch wieder auf dem Treffen.

    Es sind halt nur Menschen die ein gemeinsames Ziel haben;
    Wohnbaren Mobilenuntersatz zuschaffen

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • Zitat von hockd

    Was ich hier schätze
    ist die geballte kraft
    und das geballte wissen
    wo in diesen Forum weiter gegeben wird
    und das spiegelt sich auch wieder auf dem Treffen.

    Hallo Dieter,
    dann wird's höchste Zeit, dass Du Dich auch zum Treffen anmeldest!
    Oder habe ich da etwas überlesen? :):wink:

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Danke für die Blumen, die auch ich gerne an euch weiter verteilen möchte :wink:

    Das Forum ist wirklich etwas Besonderes und ich freue mich hier etwas in Form der techn. Adminstration zurückgeben zu können, denn während meiner Kernausbau-Phase habe ich hier sehr viele Tipps bekommen! Auch das Treffen, bei dem ich ja im letzten Jahr das erste mal dabei war, hat mich mehr als begeistert, sodass dieser Termin seitdem immer fest geblockt ist!

    Leider ist auch meine Zeit begrenzt und daher halte ich mich hauptsächlich im "Hintergrund" des Forums auf, denn wir haben hier so viele kompetente Schnellantworter, dass ich diesen Teil gerne Anderen überlasse!

    Ihr seid schon ein toller Haufen und ich freue mich wieder auf das diesjährige Treffen :)

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen