AM 19.05.2010 VON CA. 20-23h IST DAS FORUM NICHT ERREICHBAR!

  • Und da sind wir wieder. Natürlich ist nichts beim alten geblieben :) Zumindest optisch gibt es noch einiges zu tun. Aber: Wir sind auf einem ganz neuen Forumsstand mit vielen neuen Möglichkeiten, die wir in den nächsten Wochen und Monaten ausbauen werden.
    Bis dahin: Geduld bitte. Und wenn etwas nicht funktioniert: Email an admin@womobox.de.

    Jetzt viel Spaß - und: Gute Nacht :)

    Niklas

  • hy,

    also ich muß leider sagen, ich find das neue "Outfit" furchtbar unübersichtlich... vorher wars besser !

    sorrry --> meine Meinung

    Direkteinspritzung, Turbo, Allradantrieb... hört sich garnicht mal schlecht an...;-))

  • guenster, das ist eine Gewohnheitssache. Die neue Software bringt viele neue Funktionen und eine neue Anordnung verschiedener Elemente mit sich.
    Du wirst Dich dran gewöhnen und es schon nach kurzer Zeit gut finden, ist wie ein neues, moderneres Auto :mrgreen:

    @Niklas, vielen Dank! Ich habs bei meinem Forum vor einiger Zeit auch gemacht, ist echt fummelig bis alles passt...
    Frage: hast Du auch mal an das WBB gedacht?

  • Moin, Niklas,

    ich muß auch umdenken, um die Beiträge wieder alle mitzubekommen, aber das wird bestimmt...
    Was mir aufgefallen ist: die Suchfunktion scheint noch nicht zu funktionieren. Zumindest finde ich meine Hubdachkabinen-Threads nicht mehr.

    Viele Grüße und Danke für die Arbeit
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Niklas,

    vielen Dank für den Update.
    An die neuen Ansicht und Übersicht werden wir uns schnell gewöhnen.

    Mfg Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Tag zusammen,
    der Suchindes wird noch aufgebaut. Das kann sich noch einige Stunden ziehen.
    Dafür sind die Avartare dank Stefan wieder da :)
    Gruß
    Niklas

  • Also mein Rechner hat das Forum ohne Nachhilfe nicht mehr gefunden, ich musste über google gehen, um auf den neuen Server zu kommen, habe das aber geschafft, oh Wunder....hihihi

    Na ja, an das neue Bild muss man sich erst gewöhnen und an den Umgang mitden neuen Scvhriftenund Umrandungen auch, aber flexiobel, dynamisch und verschlissen, wie ich bin, sollte mir das gelingen..... :roll::wink:

    Und jetzt bin ich gespannt, ob meine Signatur wieder kommt....hihihi

  • Zitat von Thomas Frizen-Fischer

    Also mein Rechner hat das Forum ohne Nachhilfe nicht mehr gefunden, ich musste über google gehen, um auf den neuen Server zu kommen, habe das aber geschafft, oh Wunder....hihihi

    Na ja, an das neue Bild muss man sich erst gewöhnen und an den Umgang mitden neuen Scvhriftenund Umrandungen auch, aber flexiobel, dynamisch und verschlissen, wie ich bin, sollte mir das gelingen..... :roll::wink:

    Und jetzt bin ich gespannt, ob meine Signatur wieder kommt....hihihi

    Das mit dem neuen Bild ist furchtbar, oder? Das kriege ich auch noch irgendwie hin :)

  • Hallo Niklas,
    was ist denn nun passiert ? Alles so grau!!
    Und über den User komme ich nicht mehr auf das Portal.

    Mdf Dirk

    Gruß Dirk


    Hier gehts zur Hompage von den Paketkoffern, wo ihr auch Umbaufotos von unserem Kögelkoffer anschauen könnt oder Fotos von den Treffen.

  • Zitat von diengel

    Hallo Niklas,
    was ist denn nun passiert ? Alles so grau!!
    Und über den User komme ich nicht mehr auf das Portal.

    Mdf Dirk


    Ruhig Blut. Alles wird gut. Ich ändere gerade die Farben.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen