Glückwunsch zum 3500. Mitglied , Wolfgang

  • Danke, Ihr zwei!

    Zitat von 2vgsrainer

    Da schlies ich mich doch glatt an !
    Stell dir vor die kommen alle am 1 Mai nach Bodenheim :shock::P:wink:

    ... dann besser am 30.04., dann gibt's wieder ein großes Freudenfeuer, andernorts auch Walpurgisfeuer genannt... :roll:


    Und dann auf die nächsten 3500 Mitglieder!

    Liebe Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: eigentlich ist der Elefantentreiber ja das 4095. Mitglied - knapp 600 haben ihren Account inzwischen wieder gelöscht bzw. ich habe da etwas aufgeräumt...

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo,

    das ist ja mal ne positief für die Selbstausbauer.
    Es gibt wohl doch mehr von der sorte die nicht mit dem Massenangebot leben wollen.

    Mir gefällt es hier im Forum.

    Gruß Christopher

    Mercedes Vario 816 mit Holzkoffer

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen