Anregung: thematisch sortierte Bildergallerie

  • hallo zusammen

    im zuge der neuen wissenbasis (lob!) dachte ich mir wäre es vielleicht
    auch ganz nett wenn man sowas wie eine bilderbasis einrichten könnte.
    dort könnte man thematisch sortiert bilder posten zb zu gas, elektro,
    nasszelle, etc. um die ganzen abstrakten dinge für neueinsteiger und
    andere etwas konkreter zu machen. man könnte einfach mal sagen
    "ach so sieht das dann aus".

    nur so ne idee. sagt einfach mal was ihr denkt, ob überhaupt interesse und
    möglichkeiten bestehen. ich denke mal, dass es vermutlich auch für euch
    langjährige selbstausbauer eine bereicherung sein könnte für anfänger
    (zb mich) sowieso.

    grüße
    lucas

  • Hi orrutsch,

    das ist eine gute Idee! Allerdings sind Bilder ohne Erklärung auch nicht ganz leicht verständlich, deshalb wäre die Bildersammlung in meinen Augen am besten im normalen Beitragsformat, sprich Beitrag mit eingebundenen Bildern, aufgehoben - nicht zuletzt deshalb, weil Armin keine Sonderlösung für diesen speziellen Fall programmieren müßte. Wenn es also Bilder gibt, die Wissensbasistexte besser verständlich machen, immer an uns Mods/Admins mailen, wir bauen sie dann in die Beiträge ein ;)

    Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen