• Hallo


    nicht das ich der große Chatter wär, aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht.

    Ich kann rein, kann was schreiben, aber wegschicken geht nicht. Bzw. es erscheint nicht im Chat.

    Huh huh huh - ich bin so traurig..... :wink:

    Wer kann helfen?

    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Odi,

    lange nix von einander gehört! Und wie schnell Du antwortest! :D Alles gut bei Dir?

    Ja, so wie Du sagst: Text eingeben, Enter oder Absenden. Geht aber nicht.... :?


    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    ja im Büro klappt das manchmal ;)
    Danke bis auf kranke Kinder alles gut. Hoffe bei euch auch?

    Welches Betriebssystem und Browser nutzt du denn?

    Gruß Armin

  • Ja die Kinder, das kennen wir auch. Jetzt schon zum zweiten mal im selben Haus. 4 Enkel, das ist immer was los oder einer krank.

    Ansonsten aber alles OK. Morgen geht's erst mal für 11 Tage in Urlaub. Im November ist wenigstens nicht mehr soviel los.

    Am Browser könnt es liegen, Das haben wir auf anderen Webseiten auch. Wir benutzen in der Regel Internet Explorer. Wenn man Firefox nimmt gehen manche Seiten besser.

    Ich werd's mal ausprobieren.

    Viele Grüße

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    versuch es einmal mit dem Browser Aurora. Damit haben auch problematische Seiten immer funktioniert.
    Muss man nicht für jeden Tag nehmen, da sehr spartanisch, aber perfektes Handling.

    Gruß
    Evaristo

    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.

  • Hallo Evaristo,

    danke, ich hab's mit Firefox probiert und - funzt! 8)


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Hallo Anton,

    Der IE ist sehr veraltet, und sollte mal vom Flopp Edge Browser abgelöst werden. ( ca. 2012)
    Er ist nur noch Bestandteil vom Betriebssystem, damit Anwendung in Unternehmen funktionieren, die auf besondere Feature des IE gesetzt wurden.
    Der Nachfolger, Edge, nutzt auch keiner, weil schlichtweg zuviel Nachteile. Darum setzt Microsoft in Zukunft auf Chromium Engine.

    Ok, viel Blablabla kurz und Knapp. Der IE bekommt zwar noch sicherheitupdates, aber ich würde auf diesen Browser nicht mehr setzten.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen