Unterhaltskosten wie Versicherung und Steuer

  • Hallo Kofferfans,
    Ich Interessiere mich für die laufenden Unterhaltskosten eines ehemaligen DHL Sprinter mit Koffer
    und auch Sprinter Maxi-Koffer, wie die Steuer und die Versicherungkosten.
    Die DHL Sprinter Koffer aus erster Hand bekommt man bei bekannten Händlern aus dem Netz zu akzeptablen preisen.

    Die Versicherung und Steuer wird in Abhängigkeit der Anmeldung als LKW Kasten oder Womo und weiter der Emissionsklasse (Euro1,2,3,4,) und der zulässigen Gesamtmasse berechnet.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut und bin bei einem Schadensfreiheitsrabatt von SF 32 bei meiner Versicherung angekommen.

    Gibt es bereits Werte oder Erfahrungen dazu.

    Mfg chrisdos

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen