• Hallo,
    auf der Suche nach einem LKW-Navi bin ich auf geräte gestoßen mit integrierter dashcam.
    Ich lasse im Urlaub gerne die dashcam mitlaufen. Ich bin auf diese app gestoßen:
    AutoGuard . Das Ding zeichnet auch GPS-Koordinaten mit auf, so daß man parallel zum Film schauen kann wo das war. Find ich nicht schlecht.
    Ich kriege nur die Filme nicht vom Handy auf den Rechner, nur die Bilder (snapshots) , da muß ich mal schauen ob das geht.
    Kennt jemand ein Navi daß sowas integriert hat?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da ist schon was dran, soll doch aber hier nicht Thema sein. :roll:
    Ich fahr im Urlaub nur bei mir im Hof vor und zurück und möchte das eben filmen.
    Ich hab das Problem mit den nicht importierbaren Videos jetzt gelöst, das Handy war nicht als Mediengerät sondern nur als Kamera angeschlossen am Rechner. Jetzt kann man die Videos von der Kamera kopieren/löschen. :wink:

  • Hallo Hartwig
    Nachdem du sowieso nur auf dem Hof hin und her filmst, interessiert dich das Thema ja sowieso nicht.
    Ich will dir auch den Beitrag nicht zersabbeln. Aber wenn man sich dieses aktuelle Video anschaut, gibt es eigentlich keinen Anlass für weitere Diskussions- oder Kommentarbeiträge.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß auf dem Treffen, das Wetter passt ja. Kannst ja dort auf der Wiese die Dashcam wieder einschalten :wink:
    Gruß Restler

  • Ich habe selbst mit dieser Dashcam , der Vico-TF2+ sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit der WDR Technologie macht die Nachts echt gute Videos. Habe mir meine mittlerweile fest ins Auto installieren lassen. Full HD etwa 8 Stunden bei einer 32GB Speicherkarte. Bei HD schätze ich auf 12 Stunden. Kann diese Dashcam sehr empfehlen.

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo, bei der app kannste aber im Nachhinein sehen wo das war.
    Wenn mir also bestimmte Stellen im Urlaub gefallen haben kann ich die sich speichern. Die Kartendarstellung läuft parallel zum Film.
    Macht halt nur Sinn bei großen Privatgrundstücken da ich ja im öffentlichen Raum nicht filme, da es ja bei Strafe verboten ist.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen