Internet unterwegs

  • hallo zusammen

    wir haben unterwegs mit unserem notbook immer wieder offene netzwerke nutzen können. manchmal wars jedoch ein bisschen mühselig denn kaum erscheint das netzwerk auf dem monitor ist man schon daran vorbeigefahren.
    auch wenn man mal länger an einer stelle steht und ein netzwek nutzen kann war es anfangs schwierig. unterwegs hatte ich dann bei jemandem eine sog. outdoor / fahrzeug wlan antenne gesehen. war ein richtig teures ding... mir zu teuer... alsoo selberbauen... und so sieht da ergebnis aus

    http://sokfz.jimdo.com/tipps-erfahrungen/telefon-internet/

    wir hatten diese antenne zwar bisher nur ca. drei monate testen können aber sie hat sich super bewährt! der Preis für die komplette antenne liegt bei
    30€...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen