• Da meine Frau gern einen Föhn hätte wegen ihrer langen Haare, das beim Freistehen aber nicht klappt hab ich mal was gebastelt.
    Betrieben mit der Heizung Combi 4 wo ich dann einige Auslässe zu mache wegen Volumenstrom.
    Funktioniert einwandfrei, nicht ganz so stark wie ein 2000W Föhn, aber geht.

    Die Idee hatte ich in einem Video gesehen und für mich umgestrickt

  • Der gute alte Vorwerk Kobold lässt grüßen.
    Meine Mutter hatte schon in den 50ern eine Trockenhaube, die statt des Staubbeutels an den Ausgang des Staubsaugers geschnallt wurde. :lol:
    Mit Heizung kombiniert ist natürlich die Luxusvariante. 8)
    Gute Idee - zumindest im Winter! :idea:

    Gruß
    Herby

    Probier's mal mit Gemütlichkeit

  • Yep, gut gemacht.

    Das Konstrukt kann man noch aufpimpen, um im Winter damit Skischuhe vorzuwärmen, alternativ postsportiv zu trocknen.

    Chrers,
    Mobilix

    Wenn der Hammer das einzige Werkzeug ist, wird jedes Problem zum Nagel...

  • Das Konstrukt kann man noch aufpimpen, um im Winter damit Skischuhe vorzuwärmen, alternativ postsportiv zu trocknen.


    Hallo

    der Föhn is eine gute Idee, kann man so machen! 8)

    Schuhe Vorwärmen kann man auch so machen! 8)

    Schuhe die nass oder klamm sind an oder mit Wärmequellen trocknen sollt aber unbedingt vermieden werden.

    Das zeigt uns der Alltag immer wieder! :?


    VG

    Anton

    Wir brauchen dringend ein paar Verrückte - seht euch doch mal um, wo uns die Vernüftigen hingebracht haben!

  • Jetzt, musst du nur noch den Ansaug nach innen legen zum Staubsaugen.

    Und fertig ist der Heinzelmann. :mrgreen:
    Du musst dann nur noch den Weinvertreter loswerden.

    gruß Ralf

    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen