Passform Fußmatte

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Antworten
Message
Autor
Benutzeravatar
Martin O307
womobox-Spezialist
Beiträge: 293
Registriert: Di 12 Jun 2007 15:18
Kontaktdaten:

Passform Fußmatte

#1 Beitrag von Martin O307 » Mo 12 Aug 2019 13:47

Hallo,
ich habe gerade eine Schablone für eine Passform Fussmatte für den DHL-Sprinter 2001-2006 angefertigt und lasse diesen nun herstellen. Die Matte hat einen vergrößterten Handbremshebel-Ausschnitt wegen der Blechkonsole nach hinten, ebenso geht sie hinter den Sitzen noch ein wenig rum, soweit das Podest reicht. Die Matte passt für die originale Einzelsitz-Beifahrerkonsole.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, kann ich die Schablone bei der Firma lassen, so dass ihr beliebig Matten nachfertigen lassen könnt.
Dazu würde ich aber gerne im Vorfeld abfragen, ob überhaupt grundsätzlich Interesse an sowas besteht.

Fotos von der fertigen Matte sowie den Preis stelle ich hier ein, sobald ich sie habe.

Viele Grüße,
Martin
Viele Grüße,
Martin
--
O307 Umbaublog
Das Wohnbus-Forum

Benutzeravatar
flugbaer
Experte
Beiträge: 134
Registriert: So 22 Feb 2015 20:07

Re: Passform Fußmatte

#2 Beitrag von flugbaer » Mo 12 Aug 2019 18:19

Klingt sehr interessant... Ich beobachte Dich mal...
;-)
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Iroquois
Experte
Beiträge: 183
Registriert: Mo 16 Jul 2012 11:47
Wohnort: Holland - Groene Hart
Kontaktdaten:

Re: Passform Fußmatte

#3 Beitrag von Iroquois » Di 13 Aug 2019 20:29

+ 1

Benutzeravatar
Dr.Desmo
Experte
Beiträge: 181
Registriert: Mi 29 Jul 2009 22:49

Re: Passform Fußmatte

#4 Beitrag von Dr.Desmo » Mi 14 Aug 2019 22:22

Tach auch,
sehr gut ....

Michael

Antworten