Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

Hier geht es um Fragen speziell zu Paketkoffern!
D.h. zu Postkoffer von Kögel, RKB, Saxas, FAWI, Fahrzeugwerk Wilsdruff aber auch allen anderen Paketkoffern wie beispielsweise die von UPS...
Message
Autor
Christopher Many
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Fr 02 Aug 2019 16:55
Wohnort: Dort, wo mein 308D-P steht
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

#16 Beitrag von Christopher Many » Do 08 Aug 2019 11:39

Hallo Dirk,
Super ... danke. Wie gesagt, ich brauche eigentlich nur den Hebel. Wobei ein Griff komplett auch sehr schön wäre. Man kann nie genug Ersatzteile haben :)
Viele Grüße aus Portugal und "prost Kaffee",
Christopher

Benutzeravatar
uscabrio1
Experte
Beiträge: 76
Registriert: Fr 11 Jan 2013 15:51
Wohnort: Neumünster Schleswig-Holstein

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

#17 Beitrag von uscabrio1 » Do 08 Aug 2019 14:12

WP_20190808_13_56_23_Pro 2.jpg
Hallo, das wären dann die Teile der Tür.

Braucht jemand noch den Stellmotor und Perepherie aus der Tür?

Gruß
Norbert
Dateianhänge
WP_20190808_13_57_02_Pro 2.jpg
WP_20190808_13_56_41_Pro 2.jpg

Christopher Many
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Fr 02 Aug 2019 16:55
Wohnort: Dort, wo mein 308D-P steht
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

#18 Beitrag von Christopher Many » Do 08 Aug 2019 15:30

Hallo Norbert!
Du bist ja unglaublich :) :) :)
Das ist tatsächlich mein Griff … beziehungsweise Dein Griff. Ich war schon fast soweit dass ich meine Eisenfeile hervorhole, um dann mühevoll aus einem Stück Edelstahl einen Hebel anzufertigen …

Nun aber die große Frage: würdest Du mir den Griff verkaufen??? :) Oder gibt es etwas, was Du schon länger suchst, und ich vielleicht in meiner „Kruschkiste“ habe? Oder kann ich Dir eine Kiste Flensburger spendieren, bzw. einige Flaschen Wein aus Portugal? Laura und ich kommen nächstes Jahr gewiss mal nach Schleswig Holstein (oder vielleicht kommst Du heuer noch nach Spanien/Portugal?).

Schicke mir doch eine PN, sobald Du Zeit hast, und dann können wir etwas ausmachen. Du kannst mich auch über meine Webseite immer erreichen.
Viele dankende Grüße aus dem Süden,
Christopher

Benutzeravatar
flugbaer
Experte
Beiträge: 136
Registriert: So 22 Feb 2015 20:07

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

#19 Beitrag von flugbaer » Mo 12 Aug 2019 18:28

Hallo Norbert,
Du hast eine PN von mir.
Gruß
Martin

Christopher Many
frisch-dabei
Beiträge: 11
Registriert: Fr 02 Aug 2019 16:55
Wohnort: Dort, wo mein 308D-P steht
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Portugal: Vorstellung … und eine Frage

#20 Beitrag von Christopher Many » Di 20 Aug 2019 09:08

Hallo allerseits!
Falls Ihr Euch fragt, wie die „Griff-Geschichte“ ausgegangen ist … mit einem Happy End :) Norberts Griff passt, und ist unterwegs zu uns nach Portugal! Vielen herzlichen Dank – an Norbert, aber auch an allen hier im Forum. Ich hoffe, ich kann mich eines Tages bei Euch revanchieren. Bezüglich Fahrzeugtechnik kenne ich mich zwar eher mit Land Rover und Motorräder aus, aber allmählich lerne ich auch den 308D-P besser kennen. Und „Reise-Tipps“ kann ich immer anbieten :)
Viele Grüße aus dem Süden und bis demnächst,
Christopher

Antworten